Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.5.16

Mein 40. Geburtstag

Seit gestern bin ich 40 und stolz darauf.
Habe ich doch Einiges geschafft und Einiges noch vor.

Ich bin jetzt 40  im 
Herzen jung und Kind und ganz ehrlich, ich fühle mich nicht alt ganz im Gegenteil, ich weiss wer ich bin und was ich kann, ich kenne mich. Tolles Gefühl.




Dafür, dass nur meine Eltern da waren (ach deren Geschenk hat es auf´s Fot nicht geschafft) und ich noch nicht wirklich gefeiert habe, habe ich sooooo schöne Karten und Päckchen zugesandt bekommen.
Danke ihr Lieben.
Die Lavalampe steht immer da, ich mach für Geburtstage immer Platz und da kommen die Karten und Geschenke hin.

von meinem Männe bekam ich, tadaa

 einen Anschiebetisch für meine Nähmaschine, toll oder. Freue mich schon aufs Ausprobieren.
Riesig die Fläche, hinten sieht man den normalen Nähtisch. Dann könnte ich mich auch mal ans Patchworken wagen. Die Nadelwelt in 2 Wochen kommt da grad Recht.
Da werden wieder Inspirationen gesammelt.


Danke allen, die mir auch über Facebook geschrieben haben, habe ganz viele Mails erhalten und wenn ich auf Facebook gehe, habe ich keine Ahnung wo die sind. Drum auf diesem Wege erstmal Danke und ich gehe dann mal suchen.

Ich hatte einen schönen Tag,

Petra




Nachtrag:
Vielen lieben Dank für die vielen, lieben Kommentare

Kommentare:

  1. ah, stolze 40, alles alles gute,
    Hauptsache im herzen jung bleiben, das ist das wichtigste
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday,
    bleib weiterhin so glücklich und froh!

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!! 40 ist toll :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    gaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Jetzt kommst auch Du langsam in das knackige Alter, mal knackt es hier, mal knackt es da ;-).
    Alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, von mir auch alles alles Gute nachtraeglich. Danke fuer deine lieben Wuensche.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! 40 ist super da kann ich Dir nur zustimmen :)
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    ich bin ja vor 2 Monaten bei der 40 angekommen und ich kann dir nur zustimmen.
    Es ist ein gutes Alter...nein...es liegt an unserem Jahrgang ;-)
    Bleib wie du bist,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday und alles liebe wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Petra! Freu mich, dich zu kennen (wenn auch nur im www)
    lg
    maxi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Petra! Freu mich, dich zu kennen (wenn auch nur im www)
    lg
    maxi

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier noch mal HAPPY BIRTHDAY nachträglich! Ich war ja an "unserem" Ehrentag verschollen, was ich sehr gerne mache....aber dafür habe ich ein Glas Prosecco für Dich gleich mit getrunken! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sehr schön, wenn man so zufrieden auf die vergangenen Lebensjahre schauen kann! Freu mich für Dich und wünsche, dass alles so schön bleibt wie es ist! Alles Gute!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ Happy Birthday, liebe Petra ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    40 - ist doch eine ganz wundervolle Zahl! Vorallem, wenn man so wie Du zufrieden auf das Geschehene zurückblicken kann!! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag. 40 ist das neue 20 ;-).Ich glaube auch das nicht die Zahl im Vordergrund stehen sollte, sondern das, was man schon erreicht hat. Mach weiter so. Ich wünsche dir Glück und Segen auf all deinen Wegen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra !
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem immer viel Gesundheit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Hui!
    Dann jetzt aber noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, alles Gute für ein wundervolles neues Lebensjahr ♥
    40 ist toll, aber warte mal ab: die Zeit nach 40 wird noch besser *lach*
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra!
    Hey, dass ist ja super klasse. :-)

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
    Bleib gesund und genieße das Leben in vollen Zügen!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag..
    jaa.. man ist immer so alt wie man sich fühlt ;)
    der Tisch für deine Nähma sieht ja klasse aus..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Ein tolles Geschenk hast du bekommen.Weisst du schon,an welchem Tag zu bei der Nadelwelt bist?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich. Alles, alles Gute, Gesundheit und immer genug Stoff auf dem neuen Anschiebetisch. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir , liebe Petra, alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Laß dir sagen, es wird noch besser ; )) Bleib optimistisch , föhlich und gesund, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra
    Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
    Viel Spass beim Patchworken, für mich ist patchen und quilten Entspannung pur ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir!
    Das sind ja mal echt coole Geschenke! Aber man wird ja auch nur einmal 40 :-)
    Viel Spaß mit deinem neuen Anschiebetisch und liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  26. Na, da reih ich mich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  27. Mit reichlich Verspätung auch von mir ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße. Alles Liebe und Gute und auf die nächsten 40 Jahre.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, nachträglich wünsche ich dir alles, alles Gute zum 40. Geburtstag! Mit der vier vorne lässt es sich echt gut leben... ein tolles Alter!
    Viel Spaß mit deinen Geschenken und vor allem mit dem neuen Anschiebetisch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich feiern und verwöhnen lassen. Ein Anschiebetisch - das klingt toll. Viel Spass damit.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Super, dass du dich so gut fühlst. Das musst du auskosten! Was für ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra, nachträglich Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. 40 ist ja noch soooo jung! Es liegt immer im Auge des Betrachters! Lach!
    Für die neuen Vorhaben wünsche ich dir alles Gute.
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra, ich wünsche Dir noch alles Liebe zum Geburtstag!!!
    40 ist ja nur eine Zahl! Ich hab auch gedacht, dass es schlimm wär. Ist es aber gar nicht :-)
    Der Anschiebetisch ist super! Ein perfektes Geschenk!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.