Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.5.16

Kork im Bad

Was noch vorm Urlaub entstanden ist,
zeige ich euch hier.
Ich habe auch Kork bestellt, aber auch einen selbstklebenden,
da hatte ich gleich eine Idee.

Die Dose im Bad wurde kurzerhand abgemessen, Kork zugeschnitten, aufgeklebt und fertsch.

und so sieht es in Aktion aus.
Kork von buttinette


Bin die Woche noch im Ferienmodus.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag



Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus deine Kork-Dose. Würde mir auch fürs Bad gefallen. Super Idee!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee... Simpel und schön!!! Und macht ordentlich was her.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön aus, da hast du ne tolle Idee gehabt,liebe Petra ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. schnell und sehr effektiv und sehr schön :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt selbstklebenden Kork? Wusste ich nicht.
    Bisher kannte ich nur dieses "Kork-Leder-Ersatzmatierial" :-)
    Deine Idee ist klasse. Einfach und macht toll was her!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.