Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.4.16

Zylindertasche Do4You - die Zweite

Nachdem ich meine Zylindertasche fertig hatte, war mir gleich klar, das ist die ideale Kindersporttasche. Da Sohnemann privat auch in Sport geht hat er auch eine bekommen.

 schon gefüllt mit seinen Sportklamotten, diesmal mit Außenfach. Dafür Innen einfach so.

 Außen Jeans, wieder verkürzte Träger. Das Webband hat er sich ausgesucht, muss aber sagen, ich hätte das Selbe gewählt.

 Innen mein momentaner Kombilieblingsstoff.
die letzte Naht um den RV herum, sah auf einer Seite sowas von gepfuscht aus, habe ich kurzerhand gesnapapt, hält ist stabil und sieht cool aus. So macht pfuschen Spaß ;o)
Gesnappapt heißt, wo ein Fehler ist, kommt ein Stück Snap Pap drauf. Hat sich bewährt und sieht gut aus.
Schnitt: Farbenmix Taschenspieler CD 3 - Zylindertasche
Stoffe: Jeans - Träger, Innen -Tedox, beige- war mal ein Outdoorkleid und ist somit wasser- und schmutzabweisend.
Fazit: Sohnemann mag sie total, ist nicht nur cool, sondern, mit ihr um kann er auch noch voll schnell rennen, scheint wichtig zu sein. Alles richtig gemacht. Ich mag den Schnitt.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt:Do4You 
              TT - Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Auch chic ;)) und aus Jeansstoff ordentlich robust! Also genau das Richtige für Sportklamotten!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Er kann noch voll schnell rennen! Stimmt, das ist wichtig! Es liegt halt nur im Auge des Betrachters ;-)
    Deine SnapPap Schummelei hab ich gar nicht geseheh. Eine gute Idee auf jeden Fall!
    Mir gefällt die Tasche!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste erst die Lupe bedienen um das SnapPap zu sehen. Aber klar muss man mit einer Tasche auch gut rennen können, meist kommen die Busse ja auch immer so plötzlich und so früh und Sport wird ja gerne mal überzogen. ;-).
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool - besonders der SnapPapPfusch gefällt mir gut! Hihihi....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musste ich doch sehr schmunzeln! Witzig, wie unterschiedlich die Kriterien für die "ideale" Tasche sind. Heute mittag habe ich eine Zylinder mit meiner 7-jährigen Nichte angeschnitten. "Duuuu, Uli, ich bräuchte dringend eine Tasche für den Sport...." : )
    Nachdem sie mir dann so ein rundes etwas aufgezeichnet hatte, wurde es eine Zylinder. Ich bin schon gespannt, wann wir weiternähen werden. Sie auf meinem Schoß und das Fußpedal von ihr bedient auf einem Hocker stehend. Eine lustige Sache! Deine Tasche ist für einen Jungen perfekt und die Lösung mit dem Snappap hätte ich gar nicht entdeckt.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt: aber im Ernst: ein heller stoff? :0) bei meiner tochter wäre das vergebliche liebesmühe :0) die tasche sieht toll aus!ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ..ich habe Dich gerade auf Rums entdeckt und nach ausgiebigem Schnökern auf Deinem Blog möchte ich nicht vorbeigeschaut haben ,ohne einen netten Gruss da zu lassen. Die Tasche finde ich sehr schön mit allen Details. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so unfassbar fleißig!

    Ich nähe auch noch recht viel, habe aber kaum noch Lust, das alles zu verbloggen. FB und Instagram sind da weniger zeitaufwendig.

    Wenn ich deine Taschen sehe, habe ich für mich immer das Gefühl von: NÄHE ENDLICH MEHR TASCHEN!!!... lach...

    Sieht wie immer super aus, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so unfassbar fleißig!

    Ich nähe auch noch recht viel, habe aber kaum noch Lust, das alles zu verbloggen. FB und Instagram sind da weniger zeitaufwendig.

    Wenn ich deine Taschen sehe, habe ich für mich immer das Gefühl von: NÄHE ENDLICH MEHR TASCHEN!!!... lach...

    Sieht wie immer super aus, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  10. Da sind die Sportsachen nicht nur praktisch, sondern auch noch echt schön verstaut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.