Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.4.16

Taschenspieler 3 Sew Along mit der Kurventasche

Ab heute ist die Kurventasche von der Taschenspieler 3 Cd von farbenmix dran.
Das war so auf den ersten Blick meine Favoritentasche.
Habe Lieblingsstoffe gewählt und nur die 
Crossoverträgervariante.
Schaut selbst, Achtung Bilderflut.
 die D-Ringe und Karabinerteile sind so schwer, dass sie die Tasche beim Fotografieren immer etwas rutnerziehen. An sich ist sie mit H630 gefüttert, also schön angenehm im Griff.

 habe mein Label der Tasche angepasst, gefällt mir super.
Der Stoff ist Feincord, der Boden in dunkelbraun

 Innen mit Pusteblumenstoff und Einstecktaschen beidseits und natürlich Schlüsselfinderband.
 Hier sieht man sogar das Kulifach
 hier die Rückseite
und der passende Reißverschluß. Wird wohl in den Shop wandern, bei Nichtverkauf auf den nächsten Markt.

Schnitt: Taschenspieler CD3 von farbenmix - Kurventasche
Stoffe: Feincord von Poppy aus Stoffideen aus Bamberg, Feincord dunkelbraun Boden von Buttinette
Innenstoff Pusteblumen Buttinette
gefüttert mit H630 für Griff und Polsterung
Fazit: Sehr schön groß und geräumig mit dem gewissen Etwas

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

               TT- Taschen und Täschchen



dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Die ist toll, der Stoff ist klasse. Ich mag die Form total gerne, zeig meine am Donnerstag. Die näh ich sicher öfter, ist eine tolle Form!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Tasche ist sehr gut gelungen. Wow ... so ein richtiges Schmuckstück :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht toll aus. Die hab ich mir auch genaeht. Eine super Tasche.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche, ich habe mich in den Innenstoff verliebt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Wenn ich doch nur nicht so ein Problem mit diesen RV´s hätte.... dann würde ich auch mehr Taschen nähen!
    Sieht wunderbar aus, Deine Tasche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.Ich stehe mit Bündchen annähen auf Kriegsfuss, ich nähe aber auch nur mit Endlossreissverschlüssen.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  6. die Tasche sieht klasse aus, die Stoffe gefallen mir sehr gut... ich glaub an deiner Stelle würde ich sie behalten... jetzt weißt du warum ich keinen Shop habe, ich könnte mich nie trennen, wenn ich nicht von vorne herein weiß wer was bekommt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Stimmt schon mit dem Weggeben, vorallem ich wollte sie ja für mich, mir ist sie zu groß, aber für Mütter mit Kleinkind wäre sie ideal.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  7. WOW, ich bin sprachlos!!!
    Die Tasche ist ja wunderschön geworden.
    Falls du sie abgeben möchtest, melde dich. DIE nehme ich sofort! ;-)

    Schöne Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll,deine Tasche.Die würde ich nicht freiwillig hergeben ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus. Und scheint ja auch sehr gebrauchsfähig zu sein, von der Größe und der Form her und mit dem RV.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Stöffchen hast du vernäht, deine Kurventasche sieht super aus!! Meine kommt morgen ;-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da schaue ich morgen auf jeden Fall vorbei.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  11. Deine Kurventasche gefällt mir richtig gut!
    Meine zeig ich morgen,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Tolle Lieblingsstöffchen hast Du ausgesucht!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist sehr schön , sehr schlicht und toller Stoff, liebe Petra, du findest bestimmt einen Käufer,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist total schön! Gefällt mir sehr gut. Ich häng mal wieder hinterher
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Find ich klasse, die Tasche!
    Und wo hast du den genialen Pusteblumenstoff her??? Den brauch ich unbedingt!
    Ich hab grad bei Emma vorbeigeschaut. Echt wahnsinn wie unterschiedlich (und toll) eure Taschen alle sind!
    Das Label ist auch super geworden...tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wo die Stoffe her sind habe ich unter das letzte Bild geschrieben. Aber - Buttinette. Ich habe mich sofot in ihn verliebt, meins, meins, meins ;O)
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  16. Sieht super aus! Ich hab die CD auch nur wegen diesem Schnitt geholt. Bin noch am basteln und werde wohl heute fertig... oder so *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Hach auch wieder ganz toll geworden.
    Ich werde blass vor ...... na gut ich nähe dafür Shirts am laufenden Band :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja schön geworden! Die Stoffe gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.