Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.4.16

Stoffmarktausbeute - Holland Stoffmarkt Fürth 16.4.16

Ja, ich hinke hinterher, aber,
ich brauche den Post für mich, damit ich weiss, wann ich diese Stoffe gekauft habe, bis ich sie vernäht habe, ihr versteht ;o)

Weil, als brauche ich bis zu 2 Jahre dazu, nach Stoffkauf.

Diesmal habe ich aber fast alle Stoffe mit einem Vorhaben gekauft.
Das muss ich mir doch a) merken und b) einhalten.

Hier meine gesamte Ausbeute vom Stoffmarkt in Fürth.
Die weise Rolle ist die deutsche Antwort auf Soft Stable, nämlich STyle Vil von Vlieseline, ansonsten die zwei verkrumpelten Stoffe, sollen Sommerblüschen werden, wahrscheinlich Frau Aiko.
Den Stoff mit den mintfarbenen organischen Kreisen, habe ich von einem Karlsruher Stand, hach hab´ich mich gefreut, in der Nähe vom Diak am Ostendorfplatz ist der Stoffladen namens Maja.

Es hielt sich in Grenzen wie ich finde.

hier nochmal etwas näher. Der kleine schwarze Stoff ist von einem japanischem Stoffstand hat nur 50 cent gekostet und ist mit Drachen, ich bin im chinesischen Horoskop Drache, der musste mit.
 
Ich habe es nicht an dem Samstag gepostet, da wir mittags den Kindergeburtstag meines Sohnes gefeiert haben.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    bin gespannt was Du uns über das Style Vil berichten wirst :o). Ansonsten schöne Beute!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du das,so übersichtlich Stoffe einzukaufen?Du machst bestimmt was Tolles draus.
    Dieses Style Vil kannte ich gar nicht..ist ja nicht grade günstig :-(
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Aha...hust....sehr diszipliniert!!!!! Aber tolle Stoffe hast rausgesucht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt, was du über dieses weiße Zeug berichten wirst. Soft & Stable war und ist mir bisher zu teuer. Schöne Beute hast du gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Na das hielt sich ja echt in Grenzen. Den Drachenstoff finde ich auch ganz toll und wenn er dann auch noch so gut zu Dir passt.

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne kleine feine Ausbeute.
    Bin sehr auf deinen Style Vil Bericht gespannt, das sag mir gar nüx. Hab ich da eine Bildungslücke?
    Aber wofür gibt´s Blogs *gelle*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du einigermaßen vernünftig beim Einkaufen. Sowohl bei der Menge aber auch bei der Stoffauswahl. Nicht zu flippige Stoffe, die einem auf dem Markt zuwinken und später nicht getragen werden.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. schöne stoffe und du hast dich wirklich stark zurückgehalten. 2 Jahre geht ja noch.... ich hab hier stoff gut abgelagerte 10 jahre liegen *lach* und noch nicht verarbeitet
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da warst du aber sehr brav und vernünftig auf dem Stoffmarkt! Ich schaffe es leider nur selten, wirklich NUR die Stoffe von meiner EInkaufsliste zu besorgen...und wenn ich mir da die Damen anschaue, die kofferweise Zeugs nach Hause schleppen, bin ich wohl nicht die Einzige ;-)
    Schöne Schätze hast du da auf jeden Fall gefunden!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.