Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

28.4.16

RUMS #17/16 mit einer Bauchtasche - Hip Bag - Hüfttasche

Heute ist wieder RUMS-tag,
und, nein ich kann nicht nur Taschen, sondern auch Hüfttaschen.
Naja, nachdem ihr diese Woche meine neue Spielplatztasche gesehen habt, muss ich doch damit es komplett ist zeigen, wo Handy, Foto und Schlüssel drin sind.
Habe diese Art Hüfttasche schon zweimal genäht, einmal für mich und einmal als Geschenk. Hat sich bewährt, wird wieder genäht.
wieder mit den Libellen, hach die mag ich momentan.

Innen wieder der Ideale Jeanskombistoff


Auf der Rückseite habe ich für meine Papiere, wenn wir nen Ausflug mit Rucksack machen eine Geheimtasche genäht. das Rückteil von oben um 2cm gekürzt umgeklappt und RV angenäht wie bei farbenmix immer mit dem Webband drüber.

Schnitt: Hip Bag von hier
Stoffe: Jeans und Innenstoff von Tedox
Fazit: ich mag sie total gerne, habe halt gern das wichtigste bei mir griffbereit.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: RUMS








Kommentare:

  1. Ja die sind immer sehr praktisch. Beim Walken hab ich da auch gerne Handy und Labello drin ;-) Schön mit dem Plott drauf!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So gefallen mir Hüfttaschen auch! Die Libellen haben es mir auch angetan....heute war Libellen-Stoff in der Post....den musste ich direkt kaufen, als ich ihn diese Woche in einigen Blogs gesehen habe....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab auch eine Hüfttasche, für die Reise oder wenn ich keine Tasche rumschleppen will.
    Oder wenn ich meine paar Kröten sichern möchte.
    Deine ist wieder mal traumhaft schön geworden... ich muss wohl doch mal nach Tedox. Bei uns hab ich nur nie so tollen Stoff gesehen .... vielleicht ist der versteckt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir. Scheint klein und trotzdem schön voluminös zu sein, so dass sie auch mal die Handtasche ersetzen kann. Und die Libellen sind wieder wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön geworden, ein toller Schnitt und so praktisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich mag sie auch!
    Der Schnitt ist toll und die Kombi aus Jeans und Libelle ist richtig chic.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir richtig gut-vorallem die süßen Libellen!!!!
    Der Jeansstoff ist auch vom Tedox???
    Da muss ich morgen unbedingt danach schauen. (Fahre mit einer Freundin zum Reden nach Stuttgart ;o))
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Tedox...nicht zum Reden!
      Naja- reden tun wir sicher auch ;o)

      Löschen
  8. Hach, wieder die hübschen Libellen. Die gefallen mir sehr.
    Der Schnitt der Tasche gefällt mir. Ist ja seht 90er. Ich fand diese Taschen immer praktisch. Am Spielplatz ist man damit einfach viel bewrglicher als mit etwas zum Umhängen.

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus deine Tasche
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. ja die sind schon praktisch diese Hüfttaschen und wenn sie dann noch so toll aussehen wie Deine ,dann trägt man sie auch gerne.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche! Und ich MAG die Libellen wirkich sehr!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht fantastisch aus. Die Libellen passen sehr gut.
    Eine tolle kleine Tasche.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Hi Petra,
    die ist ja echt schicki!
    Libellen sind auch gerade bei mir gern gesehene Krabbelviecher auf Stoffen ;) Genau wie Pusteblumen :)
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.