Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.4.16

RUMS #16/16 mit einer Libellentasche bzw. Tasche nach eigenem Schnitt

In dieser Zeit wo grad alle Ritt eine Tasche aufgrund eines Sew Alongs gezeigt wird, komme ich nun daher mit einer Tasche Marke Eigenbau.

Ja nix kompliziertes, schlicht und wandelbar sollte sie sein.
Und, ganz ehrlich frau hat ja so ihre Lieblingsschnitte, und klar kann das Rad auch nicht neu erfunden werden. Sollte sie euch Schnitttechnisch an eine Erinnern, nehmt es als Kompliment.

Wird schon fleißig getragen, meine Libellentasche.
Das war Sonntag vor 2 Wochen auf dem Spaziergang.
 da habe ich sie in Szene gesetzt.
 Innen mit Schlüsselfinder und 4 aufgesetzten Taschen, ohne geht für mich schon nicht mehr.
Das grüne ist mein Brillenetui. Ich brauche meine Sonnenbrille mittlerweile ganzjährig. Spaziergang ohne, puh, da sehe ich ja nix.

 die Libellen sind aus grauer Flockfolie geplottet.

kleines Detail

Schnitt: eigener, hach wie ich das immer mag (ich nenne den Schnitt Luzi)
Stoffe: Innen - Tedox, den finde ich soo toll zu Jeans oder zum Kombinieren
Außen - Jeans und beschichtete Baumwolle - Boden
Ungefüttert, da für mich, ich mags lummelig.
Gurtband, 3cm verstellbar und abnehmbar.
Label - grauer SnapPap
Plotterdatei vom Nähstoffreich in Nürnberg


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS
               TT- Taschen und Täschchen


dieser Post enthält Werbung, da ich den Plott vom Nähstoffreich zum Probeplotten zur Verfügung gestellt bekam. Danke dafür.

Kommentare:

  1. Mit den Libellen sieht Deine neue Tasche richtig schön frühlingshaft aus. Ein toller Hingucker...super!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche und absolut alltagstauglich!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Tasche, liebe Petra. Und so schön geräumig! Hab' einen wunderbaren Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mir vorstellen: genau, wie man es braucht. Die richtige Größe, schöne einfache Form mit neckischem Hingucker.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Wow,wow,wow...deine Tasche sieht echt klasse aus...und noch ein eigener Schnitt.Luzi gefällt mir super...schöner Name.
    Dann viel Spaß beim ausführen !!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön mit den Libellen! Und dass du noch Zeit findest mal eben einen eigenen Schnitt zu machen - Respekt!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Marke Eigenbau, dass sind doch die schönsten Unikate :-). Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und ist ein richtig schöner Klassiker.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Libellen sind wie Pusteblumen...gehen immer und wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus... ich mag Libellen auch... und Pusteblumen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, deine "eigene" Tasche ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    deine RUMS-Tasche ist wunderschön :o) die Stoffe, die Libellen und die kleinen Details ;o) einfach prima.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. So schön! Toll Deine Eigenkreation!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Die ist echt toll!! Ich liebe ja Libellen und Schmetterlinge :) Die würde ich auch sofort tragen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. hach und wieder das Pusteblumen-Label ....
    prima sieht toll aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Uiii tool! Deine Plotts sind auch immer so super und gefallen mir echt gut!
    Die Tasche würde ist so sofort auch nehmen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen die Libellen auf der Tasche sehr gut, du hast dir eine schöne Tasche gewerkelt ; ) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Tolle tasche! die libellen sind der hingucker, die ganze tasche ist schlicht, aber besticht durch kleine details und die stoffauswahl :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Tasche. Hat genau die richtige Größe und das perfekte Innenleben.....und die richtige Farbe ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut. Die ist toll geworden.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.