Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.4.16

RUMS # 15/16 mit einem Shirt aus der Ottobre

Heute ist schon wieder Rumstag,
eigentlich wollte ich euch ja was anders zeigen, denke aber ihr habt davon erstmal genug, drum meine neues Shirt, finde es allerdings fast zu weit.
Aus der aktuellen Ottobre

 So, in die Hose gesteckt finde ich es gut. Aber nur nicht lose drüber, macht mich zu einer Matrone, finde ich.
 von hinten                        

 hinten mit meinem Label

 und weil grün förmlich nach Pusteblumen ruft, auch die noch als Plott aus Flockfolie.

Schnitt: Mod. 2 aus der Ottobre 2/2016
Stoff: glaube buttinette
in Gr. 42 genäht, Ärmel habe ich mir verlängert, wollte ich so.
 Plott von kleine Göhre
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
verlinkt: RUMS
dieser Post enthält Werbung (mal vorsorglich) 

Kommentare:

  1. Schönes Shirt mit der Pusteblume.
    Mir gefällt es in die Hose gesteckt auch besser.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist "Link with Love" ;-) Werbung ist es wenn du was zur Verfügung gestellt bekommen hast. Und selbst das macht ich nicht *pffft*, ist doch höchstens ne Stickdatei oder ein eBook beim Probe-Nähen-Sticken. Dafür tu ich doch was ;-)
    Shirt ist sehr schön, ich mag das helle Grün! Hab auch grad meinen Plotter wiederentdeckt ;-) Da kommen auch Shirts demnächst :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Das Shirt sieht wirklich toll aus.
    Ich gebe dir aber wirklich recht; in die Hose gesteckt sieht es besser aus, was jedoch nicht heisst, dass es sonst nicht gut aussieht ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsche Shirt. Aber ich gebe dir vollkommen recht, das muss in die Hose, dann sieht es besser aus. Ich finde, lose macht es dich sehr grade. Vielleicht kannst du es nachträglich noch ein bisschen taillieren. Dann würde es sicher besser sitzen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Du hast recht, in der Hose getragen steht Dir das T-Shirt besser :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder schöne Pusteblume...schönes Shirt auch.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist echt klasse und mit der Pusteblume ein echter Hingucker, liebe Petra! Besonders in die Hose gesteckt, wirkt es richtig cool! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht toll aus und die Pusteblume sowieso,
    liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shirt sieht vor allem mit den Pusteblumen total klasse aus, liebe Petra ...und zeig uns alles ,was du machst und nähst und bastelst..., ich bleibe jedenfalls neugierig ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. In der Hose sieht es lässig und Oversize aus.
    Aus der Hose .... nee hast recht geht nicht.
    Lässig finde ich super.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die Pusteblume ist echt super auf dem Shirt :) Und du hast recht - wenn du das Shirt in die Hose steckst schaut es noch besser aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Pusteblumen sind toll, und auf deinem Shirt so passend *hach*

    Es ist doch immer wieder interessant, wie man Proportionen mittels Kleidung beinflussen kann.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Klasse, dein Shirt,
    die Farben und die Pusteblume,
    P E R F E K T
    Ich hab die neue Ottobre noch nicht,
    obwohl ich ein Abo habe,
    da bist du mir um einiges Voraus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. In der Hose ist es perfket - obendrüber eher nicht. Die Farbe und die Pusteblumen sind klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt es auch in der Hose besser! Ich bin da auch so! Wenn es nach unten weiter wird dann ab in die Hose :-))
    Toll auch mit der Pusteblume! Echt schön Dein Shirt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich, wie der unterschiedlich das Shirt wirkt. Die Farbe steht Dir sehr gut und das Shirt ist mit dem Plott noch Frühlingshafter.

    AntwortenLöschen
  17. Also in die Hose gesteckt sieht das Shirt super aus...heraußen wirkt es dann doch etwas weit.
    Vielleicht würde es noch mal was ausmachen, wenn du es nur vorne unter der Gürtelschnalle in die Hose steckst?
    Ein tolles Shirt und der Plott ist klasse!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.