Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.4.16

#RUMS 14/16 mit einer halben Maybe und Libellen

Huhu, heute ist wieder RUMStag und nein, heute keine Tasche, sondern ein Oberteil für mich.
Habe mir eine Kurzarm Maybe genäht, da der Stoff nicht mehr für mehr gereicht hat, war ein Trigema-Putzlappenstoff. Pique.

War mir uni zu fad.
Da ich mit der Stoffdesigner in vom Nähstoffreich in Nürnberg befreundet bin, durfte ich zum tollen neuen Eigenproduktionstoff artefakte, die dazu passende Plotterdatei probeplotten und somit habe ich mein neues Shirt wie ich finde gut aufgepimpt.

Seht selbst.
Sohnemann hat ein fixes Bild gemacht, ich stand noch nicht richtig, und habe dank Sonne voll das Gesicht verzogen. Konnte ich euch nicht antun.
Drum halbe Maybe, halbe Petra.

 sind die nicht schön, die Libellen.

die Rückseite, mit Webband markiert, habe ja Ausversehen, zweimal Vorderteil zugeschnittten, ist für ein Sommershirt aber voll ok.

so langweilig war es vorher.

Schnitt: Maybe von hier
Plotterdatei: vom Nähstoffreich in Nürnberg
Fazit: ich liebe es

Was sagt ihr?

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS


dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt, die Plottdatei ist toll und die Farbe herrlich.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert, wunderschön <3. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt, besonders mit den Libellen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, ich mag die Libellen darauf auch sehr gerne. Das mit dem 2 Mal Vorderteil zuschneiden, ist mir auch schon passiert, aber bei Sommershirt ist das ja echt unkritisch.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    das ist ja ein Hammerschönes Shirt geworden...super Farbe und die Libellen sind der "Hingucker".

    Und "Danke" für deine lieben Worte...wird sind hier im Dorf geblieben...aber genau deshalb war die Suche auch so schwierig,lach.

    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag

    Liebe Grüssle
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Ich sehe dein Rumsprojekt steht auch unter dem Titel, alles läuft schief, doch das Ergebnis ist toll!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus mit den Libellen.
    Ja so ein Plott wertet ganz fix ein schnödes Shirt auf.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Super! Und mit dem Plot echt perfekt geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, danke dass du die Libellen getestet hast.. tolles Ergebnis einer tollen Frau. Danke, dass du so schnell reagiert hast!! Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt! Dass mir die Libellen gefallen, sagte ich ja schon :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Libellen sind immer toll. Aber ich finde auch die Knallfarbe des blauen Stoffes prima.

    AntwortenLöschen
  12. jaaa.... so ganz nackig sieht es bissl fade aus. Steht dir gut das halbe shirt ;) und nächste Woche kannst du es sicherlich wieder anziehen, wenn es warm wird.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt und die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Wunderbar! :-D

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Die Libellen sind echt toll! Und auch das Shirt ist klasse! Ich hab noch nie solche Putzlappen gesehen!!! ;-)
    Nach dem Plott muss ich jetzt auch sofort schauen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt, so richtig was füe die guten Laune. Und große Halsauschnitte sieht mal momentan doch überall.
    LG, Birigt

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Shirt,das dir bestens steht
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. schöne farbe und die libellen sind toll.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.