Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.4.16

MMI- Mittwochs lass ich euch nen Teaser da ...

... und sag euch dass ich neue Sachen im Shop habe.

Tja, da müsst ihr jetzt durch.
Nachdem die Aktion mit Facebook in die Hose ging, muss ich für meinen Shop halt auf dem Blog Werbung machen. Sorry geht nicht anders, finde meine Sachen schön und möchte das sich jemand an Ihnen erfreut.

 zu diesen entzückenden Libellen gibt es morgen mehr
 
und die folgendenTaschen sind in meinen Dawanda Shop gelandet (mit einem Klick siehe Sidebar seid ihr dort),
alles Unikate von mir mit viel Liebe genäht.



Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: mit Frollein Pfau beim MMI - Mittwoch Mag Ich


Kommentare:

  1. Ha und ich fragte mich schon, was macht sie mit den ganzen Taschen. Die Libelle sehen geplättet aus. Nachdem ich bald Besitzer eines Plotters bin, bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind toll geworden Petra!
    Mein Favorit ist die mit den Federn. 😃
    Auf die Libellen muss ich wohl noch warten.
    Da schaue ich dann morgen nochmal vorbei.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. eine schöner als die andere.
    Hihi und bei den Libellen habe ich so eine Vorahnung ... die mit P anfängt :-).
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hab' ich was verpasst, warum ging es denn mit Facebook in die Hose, Petra?! Und.. hej.. für was hat man denn einen eigenen Blog ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Aber - was bitte war mit fb? :-(
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja ein tolles Angebot!
    Die Libellen sind wunderschön. Insekten sind überhaupt schön anzuschauen, nur so ganz nah möchte man sie nicht haben :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das schön, wenn du "Werbung" machst. Ich finde die Taschen super und wünsche dir viel Erfolg für deinen Shop. LG

    AntwortenLöschen
  8. Probiers doch noch mal in Ruhe mit Facebook!
    Nicht jeder mag im Blog kommentieren, bei Facebook hast du schneller "Likes" oder deine Sachen werden auch mal geteilt - das ist ein bisschen unmittelbarer, für kleine Gewerbe finde ich es echt gut!
    Viel Erfolg!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.