Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.4.16

Gewinnerbekanntgabe vom 3. Bloggeburtstag

Erstmal vielen, lieben Dank für die lieben Worte zum Bloggeburtstag und die rege Teilnahme.
Hat mich sehr gefreut.
 
Wer nicht gewonnen hat, darf gern in meinem Shop schauen, da habe ich den Schmuck auch angeboten ;-) -Eigenwerbung

So, genug, nun zu den Gewinnern

Mein Männe war so frei und hat 3 Zettel nacheinander gezogen und sie der Reihenfolge nach zu den Gewinnen gelegt. Ich habe erst fotografiert, aufgefaltet und wusste bis ich den Post verfasst habe, immer noch nicht wer was gewonnen hat.





Über Gewinn Nr. 1 darf sich Astrid von mipamias freuen
 
 
 über Gewinn Nr. 2 darf sich Andrea von Baanila freuen

und 

über Gewinn Nr. 3 darf sich Silke von Koboldwerkstatt freuen.

So, ich hoffe ihr freut euch, da ihr alle einen Blog habt werde ich euch anschreiben, falls ich eure Adresse nicht finde.

Allen anderen, danke fürs Mitmachen

Petra

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Da freue ich mich mit den Gewinnern! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Woche kann nicht besser beginnen!!! Ich freu mich so - und dann auch noch der tolle Schmuck in türkis. Tausend Dank, liebe Petra!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, ich habe gewonnen!
    Vielen lieben Dank, liebe Petra, ich freu mich riesig! :)
    Euch allen noch eine schöne Woche!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super! Vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, Petra!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere den Gewinnerinnen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Viel Spaß den Gewinnerinnen mit den tollen Preisen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. na dann, gratuliere! :0) schade, das ich nix gewonnen habe... Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.