Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.4.16

Facebook - 2.Chance

Hallo ihr Lieben,
also nachdem ich so liebe Kommentare und Mails bekommen habe.
Facebook ist nicht meins, aber ich will ja das mein Shop bemerkt wird, drum brauche ich es wohl oder übel als Werbeplattform, für alles andere habe ich meinen Blog, und ja ich mag Bloggs lieber als Facebook. Ist in meinen Augen vollständiger.
 
Jedenfalls habe ich meine Facebookseite wieder online.
Da ich die private Seite ja nicht nutzen werde, wollte ich allerdings, dass sich die Shopseite als erstes öffnet, habe es auch bei Favoriten eingegeben, wird aber ignoriert. Tüdüdü, falls da jemand nen Tipp hat, gerne her damit.
 

 


So noch vom letzten Sommer.
 
Ich sag mal so, sollten Herr Facebook und ich nicht klarkommen, bin ich dann mal weg.
 
Aber jeder hat eine  2. Chance verdient.
 
Schönes Wochenende,
Petra

Kommentare:

  1. Aber warum hast Du Deine FB-Seite hier nicht verlinkt? Oder bin ich mal wieder blind...
    Viel Erfolg!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, weiß ehrlich gesagt nicht wie? und außerdem blicke ich da noch immer nicht durch, weiß ich nicht ob ich bleibe.
      LG,
      Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.