Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.4.16

ein Geburtstagsshirt

Sohnemann hatte letzte Woche Geburtstag, am Samstag war Kindergeburtstag.
Er wollte wieder ein Geburtstagsshirt, aber diesmal nicht mit geplotteter Zahl sondern wie bei seinem zum 6. Geburtstag appliziert.

Alla gut.

am Abend seines Kindergeburtstages beim Essen, dieses La-Shirt wegen des nicht so schönen Wetters drunter.

 ansonsten so. Ach ja gefallen hat es ihm natürlich auch.

Schnitt: Sebi von Rockerbuben 
Stoffe: glaube gestreift Michas Stoffecke, beige Buttinette
Fazit: Schmal geschnitten


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt:  creadienstag



Kommentare:

  1. Sehr cool geworden !
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
    Mein Sohn ist letzte Woche schon doppelt so alt geworden. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und ordentlich gearbeitet, liebe Petra ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe und Gute!
    Toll geworden das Geburtstagsshirt.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Na kein Wunder, dass ihm dieses tolle Shirt gefallen hat. Und ich sehe, du hältst es tatsächlich genauso wie ich. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus und die Zahl so seitlich sieht auch noch cool aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    nachträglich Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag.
    Das ist so ein richtig cooles kleiner Mann Tshirt.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag an Deinen Junior! Toll, dass der kleine Mann schon so groß geworden ist. Ich hatte gerade am Wochenende ein Falshback Erlebnis an die turbulente Zeit vor 8 Jahren...

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Shirt! Und alles Gute nachträglich an Deinen Sohnemann!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus. Passend cool zum 8ten

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch auch noch von mir!!! Das Shirt ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Geburtstagsshirts sind immer was feines hab ich festgestellt. Ist sehr schön geworden. Genau mein Stil
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön ....ich mag Applikationen sehr gerne ....habe auch keinen Plotter von daher geht es bei mir eh nicht anders :-)

    und nachträglich natürlich auch alles Gute zum 8ten birthday !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Shirt. Und tolle Idee mit dem gedrehten Stoff in der Zahl. So wirkt es noch besser. Einfache Ringel kann jeder.
    Und alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Gebirtstags-Shirt - tolle Sache! Sowas hatten meine Kinder nicht.
    Wenn sie jetzt noch klein wären - da würde ich aber produktiv werden! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. das sieht klasse aus und kann durchaus auch am nicht-geburtstag getragen werden :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Cool, wenn die Kids ihre eigenen Wünsche äußern und ihren (Näh-)senf dazu geben!
    Das Shirt ist klasse!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Geburtstagsshirt! Und nachträglich alles Gute!

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.