Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.4.16

Dienstags mit einer Tasche Marke Eigenbau

Ich muss einen Schnitt finden der mir und anderen gefällt. Da ich doch so gerne Taschen nähe, selber schon genug habe und sie somit in den Shop wandern.

Meine neueste Idee.

So von Außen

Innenansicht, 4 Einschiebtaschen und Schlüsselband

RV-Ansicht
Snap Pap Boden

 eine schicke Schultertasche, sowohl Querträgertasche, wiedermal mit Snap Pap Label

nun darf sie dann auch in meinen Dawanda Shop wandern.

Schnitt: eigener
Stoffe: Außen schwedischer Möbelschweden
Innen alter Bettwäsche
mit H630 gefüttert
Snap Pap für Boden, Label und Gurthalterung
Fazit: Größe ideal


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               HoT - Handmade on Tuesday


Kommentare:

  1. Schöne Tasche, deine Pusteblumenlabel mag ich sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Tasche!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Tasche. Die wird bestimmt auch Deinen Kundinnen gefallen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch toll, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf machen kann. Der Möbelschweden Stoff ist ja toll. Ist das aus der aktuellen Kollektion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Danke, ja habe mir letzte Woche noch Nachschub in Fürth geholt.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  5. Der Stoff ist ja klasse, liebe Petra! Er passt ganz hervorragend zu dem interessanten Schnitt.. echt toll geworden - Deine Idee! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir und es wird sich bestimmt jemand finden, dem sie gefällt, ganz bestimmt ;o) ich bin da leider raus, mein Mann meint ich hätte eh schon viele Taschen und wenn ich ehrlich sein soll sind seit ich Taschen nähe mehr dazu gekommen als in der Zeit, in der ich sie mir noch gekauft habe :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr, ich könnte grad täglich eine nähen. Die müssen doch an die Frau.

      Löschen
  7. Ist der Taschenboden tatsächlich aus einzelnen SnapPap Teilen zusammengesetzt oder ist er nur mit den Nähten verziert? Das sehe ich auf dem Foto leider nicht so richtig.
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.Da traust du mir aber was zu, nein nur mit Nähten verziert, wolle ich passend zum Stoff, ist mir sonst zu langweilig und so habe ich auch immer schön die Mitte gehabt zum Nähen. Schlau ne?
      Grüße,
      Petra

      Löschen
  8. eine tolle Tasche! den Schweden Stoff hab ich sehr gerne - ich steichel meinen noch ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden! Ist bestimmt schnell weg.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist superschön geworden - ich drücke dir die Daumen, dass es bei Dawanda klappt ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Diese einfache gerade Form ist zeitlos und wird vermutlich wirklich vielen gut gefallen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Den Stoff habe ich auch hier liegen und freu mich jetzt noch mehr ihn zu vernähen. Der macht sich gut!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch. Ich habe schon öfter kleine Taschen genäht die so ähnlich sind aber dann oben Große Ösen eingeschlagen. Das ist auch schön.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Diese Taschenform mag ich auch sehr! Eine praktische Größe!
    Die ist echt toll geworden und findet bestimmt bald einen Abnehmer!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche ist mal wieder sooooooooo schön geworden. Die Idee den Boden aus Snap Pap zu machen, finde ich klasse.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche ist toll geworden, der Stoff gefällt mir auch sehr, liebe Petra, sieht auch dank des Bodens recht stabil aus, liebe Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.