Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.4.16

Bloggeburstag der 3. offinzielle mit Geschenken für Euch

Hallo ihr Lieben,

heute hat mein Blog 3. Geburtstag. Da ich ohne Euch Leser und eure lieben Kommentare nicht wirklich viel Spass am Bloggen hätte.

Gibt es Geschenke für euch.


Trommelwirbel, ich hoffe sie gefallen.

Hier Platz 1,
 ein komplettes Schmuckset bestehend aus:
einem runden Kettenanhänger, Ohrhänger und einem verstellbaren Ring, silberfarben mit türkis.



Platz Nr. 2
Ein Schmuckset bestehend aus einem Kettenanhänger und einem verstellbaren Ring.
silberfarben, Eierschalenfarben mit Coralle.


Platz Nr. 3
ein messingfarbener Kettenanhänger , bunt
alle Schmuckstücke sind bleifrei, nickelbrei und cadmiumfrei laut dem Händer der Rohlinge.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Ich hoffe sie gefallen euch und es gibt eine rege Teilnahme.

Mitmachen dürfen meine Leser und wer mir zum Kontaktieren seine Emailadresse im Kommentar lässt.

Ich hätte außer das ein Kommentar hinterlassen wird gerne noch gewusst, was du an meinem Blog magst und was deiner Meinung nach fehlt bzw. verbesserungsfähig wäre. Vielen Dank im voraus.

Wer sich als Leser (Follower) einträgt, verpasst auch sicher nicht die Auslosung :o)

Ab heute bis 24.04. 19h  dürft ihr in den Lostopf springen und ich lose Sonntag dann aus und gebe Montag den 25.4. Bescheid wer die glücklichen Gewinner sind.

Vielen Dank ihr Lieben das ihr immer so rege vorbeischaut und so liebe Worte hier lasst, ich lese alle und freue mich wie Bolle.

Petra



 


Kommentare:

  1. Liebe Petra, gerne singe ich hier das erste (oder vielleicht doch eines der ersten) Geburtstagsständchen für deinen tollen Blog! Also hoch die Tassen und "Häppi Börsday...". Mach schön weiter so. Deine Schmuckstücke sind wunderschön, da nehme ich gerne auch an der Geburtstagsverlosung teil. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Ich mag an deinem Blog, dass er einfach eine herrliche Inspirationsquelle ist bei wirklich vielseitigen Themen. Mach einfach weiter so. Mir gefällt´s!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Bloggeburtstag..auf dass noch viele weitere folgen mögen.
    Blog ist perfekt,nix zu verbesssern ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Bloggeburtstag! Was möchtest Du denn bitte ändern in Deinem Blog? Hmmm...grübel grübel.....ach ja......ich hätte gerne mehr Fotos von Dir! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Schön, dass du mit deinem Schmuck noch eine neue Facette auf deinen Blog geholt hast! Auch deine heutigen Werke gefallen mir wieder sehr gut!
    Dein Fazit am Ende von jedem Post finde ich auch immer schön!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich lese sehr gern bei dir, mehr Fotos von dir wären schön.
    Ganz toll finde ich deine Schmuck-Sets !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Die Gewinne sind alle samt sehr schön und so liebevoll von Hand gemacht.
    Ich springe nicht in das Lostöpfchen, da ich selten Schmuck trage und so jemand anderes wohl bessere Chancen hat.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Du bist ja schon so groß ;-) Und was für tolle Geschenke du verteilst, vielen Dank dafür!
    Auf viele weiter Jahre...
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Wow, schon drei Jahre bloggst du, das ist ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch du liebe Bloggerfreundin. ❤️
    Eigentlich bekommt man am Geburtstag Geschenke und nicht anders herum. ☺️
    Deine Geschenke sind wunderschön, da stelle ich mich auch gern in die Reihe.

    Vielen, lieben Dank,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich schaue gerne auf deim Blog vorbei, weil du viele tolle Sachen zauberst, Rezepte postest und Einblick in dein Welt gibst. Mach weiter so!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auch ich schließe mich gern den lieben Glückwünschen an!
    Alles Gute und mach weiter so!
    Dein Blog inspiriert, und ich finde auch toll, dass Du jetzt auch noch Schmuck zauberst! Ich bin immer wieder überrascht, für was Du Dich alles interessierst :)
    Feiere schön und hab weiterhin so viel Spaß und Kreativität!
    Lieeb Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wie - schon wieder ein Jahr rum?!? :-) Gratuliere!!
    Mir gefällt auch die Vielseitigkeit Deines Blogs, von Deinen (so schön einfachen) Rezepten hab ich mich ja auch schon inspirieren lassen. Außerdem kommt alles sehr persönlich rüber, so dass man meint, sich zu kennen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday! :-)
    Ich finde deinen Blog super so wie er ist. Von allem etwas, das liebe ich. Bei dir ist's nie langweilig! :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. TILLYKKE! Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ich habe am 16.5. mein 4 jähriges jubiläum :0) mann wie di3e zeit dahingeht! bei dir gefällt mir einfach alles, bleib so wie du bist! deine taschenkreationen schau ich mir auch immer gerne an :0) wenn ich denn mitmachen darf, hüpf ich auch in den lostopf rein ... Ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Liebe Petra, alles Liebe zum Bloggeburtstag!!
    Wie schön, dass es Dich gibt und wir uns im weiten Bloggerland gefunden habe.
    Mach einfach weiter wie bisher.. das ist doch außerordentlich sympathisch!!
    Meine Emailadresse hast Du und deshalb hüpfe ich ohne ins Töpfchen ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra. Ich bin echt froh, dass wir uns kennen gelernt haben. Was mir gefällt ist unter deinen Nähprojekten immer dieses "Fazit". Irgendwie denke ich da immer nie dran. Ansonsten gefällt mir deine tolle Mischung und ganz besonders diese alternativen Putzmittelchen. In den Lostopf hüpfe ich nicht, denn ich hab schon ein wunderbares Geschmeide von dir erhalten ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Frisur zurecht rück...räusper...sing !!!

    Das ist ja Wahnsinn...schon drei Jahre..ganz herzliche Glückwünsche.
    Und Schmuck machst du auch noch,gar nicht im Umzugsstress mitbekommen...wunderschön sieht der aus.
    Und genau das mag ich das du so kreativ und vielseitig bist.
    Freu mich schon sehr auch deine weiteren Projekte.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    auch von mir die besten Wünsche
    zu deinem 3. Bloggeburtstag.
    Das Einzige das ich zu bemängeln hätte, ist,
    dass du jetzt sooooo weit weg wohnst.
    Aber ich möchte vielleicht mit Gusta
    einen Workshop machen,
    vielleicht könntest du da ja auch kommen.
    Ist aber noch alles ungeplant,
    nur im Kopf ausgetüftelt.
    Ich würde gerne in deinen Lostopf springen
    und wünsche mir so gerne was in Türkistönen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Wegen Zeitmangel hätte ich das doch beinahe übersehen.
    Wunderschöne Geschenke hast du zu verschenken, toll! Ich hab ja schon etwas von Dir!
    Mir gefällt, was ich so lese und sehe, besonders die tollen Putzmittel und so, auch wenn ich deine Alternativen noch nicht geschafft habe. Auch deine Taschen sehen super aus, aber oft frage ich mich, was macht Petra mit soviel Taschen??? Lach!
    Was Du ändern könntest..... ? Mir fällt nix ein!
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    nachträglich wünsche ich dir noch alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.