Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.3.16

Taschenspieler 3 Sew along - Kosmetiktasche

Heute kurz und knapp,
die Kosmetiktasche von der neuen Taschenspieler CD 3 von farbenmix.





 so sieht sie aus, wenn man den Rand umklappt, da hat man ein Utensilo.


Schnitt: Taschenspieler CD 3 von farbenmix - Kosmetiktasche
Stoff: Tedox, der Boden ist beschichtete Baumwolle
Innenstoffe mit H630 gefüttert
 
Habe den Boden mit beschichteter Baumwolle genäht, damit man es im Bad sicher abstellen kann.
 
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
 
               TT - Taschen und Täschchen
             creadienstag

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Variante der Kosmetiktasche. Schlicht und doch ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super. Die hätte ich am Wochenende auch gut gebrauchen können.
    Das Schwarz/Weiß gefällt mir diesmal besonders gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, sehr edel. Tolle Stöffchen hast du genommen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich liebe Schnörkel und Ornamente! Deshalb gefällt mir natürlich Deine Kosmetiktasche besonders gut!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel sieht deine Kosmetiktasche aus!! Die Stoffkombi gefällt mir super gut :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kosmetiktasche! Ich vernähe auch gerade einen Ornamente-Stoff. Ich liebe die einfach!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Muster-Mix-Stoffauswahl, liebe Petra!! Und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut ;)) klein oder groß - wie es gefällt!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die beschichtete BW außen ist auch eine gute Idee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    da war ich mir nicht sicher, ob ich das Täschchen überhapt mag! Irgendwie konnte mich die Länge nie überzeugen. Aber Du hast gezeigt, dass die Länge wichtig ist, da man so durch Umkrempeln einen Utensilo erhält.
    Jetzt mag ich das Täschchen :o), den jetzt macht alles einen Sinn.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Hey - was ist das denn für ein toller Stoff?! Sieht richtig edel aus! Super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Die schaut richtig nach Luxus aus ;-) sehr hübsch!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deine Tasche auch sehr edel!!! Eine tolle Stoffauswahl! Echt prima!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Schön geworden, schöne Stoffe und da passt wohl einiges rein.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön geworden. Als Utensilo gefällt mir die Tasche besser. Ist nicht so ganz meins ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Stoffauswahl! Meine Farben :-)
    Die eigenartige Form hat den Vorteil, dass man auch mal hohe Spray- und andere Flaschen reinstellen kann.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Deine Kosmetiktasche gefällt mir sehr gut, du hast ein schönes Muster gewählt.Ich nähe auch gerade eine, ist aber ein bissel bunter ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. Sehr elegant :) Ich dachte erst, Du verwendest sie als Clutch, so wie ich es vorhabe, wenn es mit dem Kunstleder klappt :)
    Deine sieht jedenfalls super aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. Und wieder so schön passend, die Ornamente in schwarz/weiß und weiß/schwarz.
    Das haut mich immer am meinsten um.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.