Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.3.16

RUMS #9/16 mit der Vervollständigung meines Sets elfenbeinfarben

So, diese Woche mache ich noch mit Schmuck voll.
Bevor ihr hier nicht mehr herkommt, weil es nur noch Schmuck gibt.
Hatte euch hier
 meinen Kettenanhänger gezeigt.
Nachdem in meinem Shop ganze Sets sind, habe ich mir noch Ohrstecker und nen passenden Ring gemacht.
 Es ist schwierig ein Bild von sich mit allen Schmuckteilen hinzukriegen, die Haarsträhne verdeckt die echt schönen Stecker, die sogar bei meinen kleinen angewachsenen Ohrläppchen gut aussehen.


 So schauts nah aus.

Mir gefällts passt ja quasi zu allem.

Schmuck: Rohlinge gekauft, cadmiumfrei, bleifrei und nickelfrei
Ansonsten selbst gemacht, nein keine Emaile, ich mag es nicht sagen, da ich diese Art Schmuck im Shop habe (siehe Sidebar rechts - mein Dawandashop).


Danke fürsVorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag Deine Schmuckstücke sehr! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...deine Schmuckstücke sehen sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superedel. Gefällt mir sehr gut.
    LIebe GRüße von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Obwohl ich ja kein großer Schmuckliebhaber bin, gefallen mir Deine Stücke wieder sehr! Ich finde sie total ansprechend! Und nickelfrei sind sie auch noch! Die könnte ich dann sogar tragen :-)) Super!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Set. du langweilst in keinster weise mit deinem selbst gemachten schmuck. ich sehe ihn immer wieder gern.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus. Würde ich auch anziehen. liebe Grüße von simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das Schmuckset gefällt mir total gut.
    Es sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So schlicht finde ich Schmuck sehr schön!
    Würde ich sofort auch tragen und passt zu allem!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Set! Und das Foto finde ich gut gelungen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. ich find ihn sehr schlecht und dadurch edel. ganz toll. passt zu vielen dingen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    Danke vielmals für deine lieben Worte immer :)
    Das Set ist wunder-, wunderschön.
    es steht dir super und ich denke auch, dass es zu allem passt.
    ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das Set sieht sehr schön aus, am besten gefällt mir der Ring,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schmuckset sieht super hübsch aus . Steht Dir :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.