Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

31.3.16

RUMS #13/16 mit einer Strickmaybe - Maybe - Strickpullover

Es ist wieder Donnerstag und somit RUMSzeit.
Heute mit einer Strickmaybe.
Ich mag den Schnitt, nachdem ich ihn schon zweimal genäht habe,
hier und hier.

So, da es ja nun immer noch kalt ist halt eine Maybe aus Strickstoff namens Liese.

 da waren wir im Naturhistorischem Museum in Nürnberg.
Die schöne Mittelnaht sieht man gar nicht, hinten.

und von Vorne.
Habe mir die Ärmel um 20cm verlängert.

Schnitt: Maybe 
Stoff: Strickstoff Liese grünmeliert
Fazit: ich mag den Schnitt

habe sogar auch noch eine neue Kette von mir an.
rose mit grünem Farbverlauf, mag ja grün und rosa und finde es passt toll dazu.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. sehr chic siehst Du aus . Klasse Pulli :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil, würde ich auch anziehen! Und die Kette ist auch sehr schön!!!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit mit wunderschöner Kette !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein edles Outfit! Richtig chic!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich mag auch den runden Saumabschluß hinten gerne.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das Shirt steht Dir ausgezeichnet und grün mit rosa ist total schön.
    Deine Posen finde ich sehr lässig, einfach Petra :-))).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt ist supi, würde ich sofort anziehen, schön schlicht , gefällt mir sehr,
    liebe Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen
  8. Nehm ich! Diesen Liesestoff habe ich ja eh schon lange im Auge..
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Super! Gefällt mir gut! Und danke für den Tipp mit dem Strickstoff, weiß ja immer gar nicht, was man da bestellen kann.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist toll! Muss ich auch gleich schauen gehen.
    Die Farbe von dem Liese Stoff gefällt mir auch ausgesprochen gut...irgendwie habe ich die wohl übersehen, sonst wäre sie auch in meinem Einkaufswagen gelandet ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt, steht dir sehr, sehr gut! :-)
    Die Kette mit dem Anhänger ist auch wunderschön. Ach, du musst ein Sonntagskind sein. :-)

    Schöne Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt steht dir gut... und grad wollte ich sagen, dass mir die Location bekannt vorkommt *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. endlich komme ich mal zu einer ruhigen Blogrunde :D

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner lässiger Schnitt. Und durch den Stoff doch so chick.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.