Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.3.16

MMI - mit noch weiteren Gedlbeuteln vom Taschenspieler 3

Der Schnitt hat es mir gerade angetan. Ok, das Umnähen am Schluss der beiden RV Außentaschen ist echt fies frimmelig und das Annähen des AußenRV auch. Zum Üben dann halt nochmal nähen.
wieder aus beschichteter Baumwolle außen, als er gestern fertig war ich ihn Sohnemann gezeigt und er sogleich, schön, für mich? Tss.

Abends nochmal einen Zugeschnitten und eben ist er fertig geworden.

auch wieder außen aus beschichterer Baumwolle.

 Innen so
und die Webbänder.


So, nun noch zum Größenvergleich hinten eine Postkarte, vorne jeweils etwas das vielleicht jeder der näht daheim hat.
Die Maße sind ca. 19cm breit und ca. 11cm hoch.



Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: Taschenspieler Sew Along bei Frühstück bei Emma 
               TT - Taschen und Täschchen
               MMI - Mittwoch Mag Ich

Kommentare:

  1. auch schön mit den Stoffen. Tjaja... das kenne ich ... sobald was aus der Maschine kommt wird es unter den Nagel gerissen *lach*.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    den Sternenstoff habe ich hier auch noch liegen und ich muss sagen, so als 5fach Tasche gefällt mir das ganze sehr gut.
    Würdest Du vielleicht noch die Masse posten? Das würde mich sehr interessieren. Danke für Deine Mühen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaaaa! ... jetzt kann ich mir die Größe in etwa vorstellen. Dankeschön :-)

      Löschen
  3. Toll gemacht, liebe Petra, zwei schöne Exemplare hast du genäht,das ist auch mein nächstes Projekt,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee liebe Petra, etwas Bekanntes davor zu legen.
    Mein Mann fordert gern, dass auf meinen Fotos ein Lineal mit liegen soll. Aber ich vergesse das IMMER *g*
    liebe Grüße
    Ines, die die Geldbeutel und die Farbkombi sehr schön findet.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Du bist wohl auf den Geschmack gekommen!!! Deine Stoffe sind Klasse :-)
    Ich persönlich hatte Schwierigkeiten mit meinem Wachstuch....freut mich, daß es bei dir so gut klappt!!!
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  6. Na, die gefallen mir auch ;)) besonders das Linke ;)) hmmm.. habe ich zu früh.. ??? Nee.. ich freue mich schon wie bolle auf mein Füchslein ;)) Herzlichst, Nicole (die heute morgen bei der Bank war ;))

    AntwortenLöschen
  7. Der mit den Sternen ist ja mal toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die gefallen mir aber beide total gut. Sterne gehen ja eh immer, aber auch der andere ist sooo schön!
    Fies ist ja, wenn man wendet und hat diese bösen Stecknadeln innen drin....grusel.. Das hab ich aber mal gleich abgestellt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Täschchen und der gelb-blau gelblümte Stoff ist einfach klasse!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Geldbeutel. Beide sehr hübsch. Und die Farbkombis gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir sehr. Kann ich mir vorstellen, dass das Nähen fummelig ist. Das Prinzip ist ja sicher wie bei der Adventskalendertasche, nur noch schwieriger und noch kleiner = friemeliger. Und dann noch aus diesem Material!
    Super gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt schön (habe schon das letzte sehr schön gefunden ;) was als Fuchsfan nicht schwer ist :)
    die Farbkombiniationen die du wählst sind wirklich super getroffen :)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich nehme sie beide :-).
    Sehen sehr schön aus.
    Sag mal, was ist das denn für ein Teil aus der Ergonomieserie von Prym ... ein Kreideradel?
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.