Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.3.16

MMI - mein erster Markt

Am Sonntag war es soweit,
ich war auf meinem ersten Kunsthandwerkermarkt als Aussteller.
Ich war soo aufgeregt und es war so toll, das war genau meinst, da schnacken, da erklären.
Hach, ich war in meinem Element.
Neben mir eine ganz liebe, mit der ich schon auf zwei Gartenmärkten war.
Lauter liebe Aussteller.
Fürs erste Mal habe ich denke ich ganz ok eingenommen.

So, sah mein Stand aus.

Ja, ich weiss Recht überschaubar, aber das war gewollt.


 Es gab, meine geliebten Minigeldbeutel, Chiptäschchen, Globulischlüsselanhänger, Fimolierte Kulis, Geldbörsen aus veganem Leder, sprich Snap Pap, Eulen und fimoliertes Besteck.


Es kamen mich zwei liebe Bloggerinnen besuchen, hach, ich hab mich echt gefreut.
Danke ihr Lieben.
 
und
 
Ich fand es war ein toller Tag. Es würde mich freuen, wenn die Leute die meine Sachen erworben haben, wiederkommen und Freude mit den Sachen haben.
 
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Ich mach mit meiner Freundin zusammen am 13.3 eine Hobbykünstler Austellung! Bin schon so gespannt
    GLG Silke
    PS : Das Besteck ist ja mal der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön, ich freue mich für dich, dass dein Markt so schön war. Ich hadere ja immer noch mit mir, ob ich auch mal soll! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen, besonders das Besteck !
    Ich hoffe, dass die Leute viel Freude mit deinen Sachen haben.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    na, wir haben hier auch im Herbst immer so einen Markt,
    da hat es auch richtig schöne Sachen. Gekauft habe ich aber noch nie etwas. Aber dieses Jahr werde ich mir wohl ein paar Weihnachtskarten besorgen.

    Ich hoffe, du hattest einen guten Erfolg.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool dein Stand. Dass er nicht so überladen ist fine ich gerade gut.
    Freut mich, dass es ein Erfolg war!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Du hast es genau richtig gemacht. Weniger ist mehr, da fällt die Entscheidung nicht so schwer :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Ein schoener Stand und schoene Sachen hattest du. Das freut mich sehr, dass du einen so schoenen Tag hattest.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Glückwunsch zum Ersten und hoffentlich nicht Letztem ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Glückwunsch zum Ersten und hoffentlich nicht Letztem ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Dein Stand! Ich finde ihn super....muss ja nicht immer so überfüllt sein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    dein Stand sieht, trotz übersichtlich doch ganz einladend aus, ich denke manchmal ist übersichtlich besser als voll gestopft.
    Freut mich, dass dein Markttag ein Erfolg war :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Schön isser,dein Tisch aber wirst sehen,der wird mit jedem Markt immer "kleiner"
    :-))

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese aufgeräumte Art den Stand zu präsentieren. Schön, dass der Markt für Dich ein Erfolg war ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Lieber einen übersichtlichen Stand, so sieht man doch wenigstens was angeboten wird. Ich bin immer komplett überfordert, wenn ein Stand so bunt und voll ist. Da seh ich gar keinen einzelnen Teile mehr :)
    Das freut mich für Dich, wenn Du einen schönen Tag und nette Kontakte hattest. Und noch Geld eingenommen, perfekt!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönen Stand hast du gehabt und "Kleinvieh macht auch Mist " , solche Kleinigkeiten versüßen ja auch den Alltag ;)),
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Das freut mich für Dich, dass es gut gelaufen ist und auch noch ein netter Tag insgesamt war! Da bist Du ja auf einem guten Weg. Der übersichtliche Stand gefällt mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. das war wirklich richtig toll dort. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt toll und ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinen Kunstwerken. Das ist ja schon eine ganze Menge, was du angefertigt hast!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.