Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.3.16

MMI - kleine Tasche oder Geldbeutel Taschenspieler 3

Ich habe mir auch noch einen Geldbeutel von der TS3 genäht, aber nicht als Geldbeutel sondern als, Schmuck-Kram Täschchen auf Reisen.
Da wir ja als in unsere alte Heimat (Raum Karlsruhe) fahren, brauche ich sowas in der Tat.
Letztes Wochenende hat es mich schon begleitet und dadurch, dass es 5 Fächer, Taschen wasauchimmer hat, echt praktisch für, Schmuck, Tabletten und so.

Habe mir auf der Nadelwelt vor 3 Jahren, ein laminiertes Tildastöffchen, nur so 70x40cm gegönnt, das hat seither auf die Gelegenheit gewartet.


Das war sie.
 bin ganz entzückt, isses net schee ???
 Innen schönen Chevronstoff
Rückseite.

Stoff: laminierter Sonderanfertigung Tildastoff und Chevron Innen
Schnitt: Geldbeutel farbenmix Taschenspieler 3


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

               TT - Taschen und Täschchen
               MMI - Mittwoch Mag Ich

Kommentare:

  1. Ja, das ist sehr schön geworden!
    Ich nutze meins auch für Krimskrams ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Tilda-Stoff ist wirklich traumhaft schön und in Kombiantion mit dem Chevron-Innenstoff ist es ein wunderschönes Krimskrams-Täschchen!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich traumhaft schön ! Genau mein Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oja, wirklich schön! Ich glaube, den Geldbeutel probiere ich doch irgendwann nochmal, somal gestern lauter bunte Reißverschlüsse hier eingetrudelt sind^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll ist dies täschchen auf dem stöffchen. gefällt mir gut.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. puhhh du bist sooooo fleißig, da kommt man gar nicht mehr hinterher.
    Dein Schmuck-irgendwas-Täschchen ist wirklich Zucker.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Voll schee....aus einem tollen Stöffchen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß, dein Täschchen und ehrlich, wer hat den soviel Geld zum Verstauen und durch die Botanik zu schleppen ; )),liebe Grüße an dich ; Miri

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch - der Stoff wäre auch genau mein Fall!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Süße Stoffkombi! Obwohl ich ja bei Kleidung gar nicht zu solchen süßlichen Farben greifen würde - bei sonstigen Accessoires immer gern.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Ein Geldbeutel für eine Prinzessin, liebe Petra!! Der Schnitt gefällt mir sowieso und die zarten Farben muten geradezu märchenhaft an. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist wirklich super schön. Manchmal ist so ein besonderes Stöffchen genau das Richtige, um das Täschchen noch schöner zu machen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Man oh man, du bist ja echt mega fleißig beim Taschen nähen! Und alle gefallen mir so gut!
    Die Taschenspieler CD hat schon was! :-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.