Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.3.16

maikaefer´s Bloggeburtstag ich bin heute dran


Also liebe Maika, alles alles Gute nochmals zu deinem Bloggeburtstag, mittlerweile nachträglich.
Ich finde deine Aktion toll und bin froh dabei sein zu dürfen.
Die liebe Maika, hat sich zu ihrem Bloggeburtstag ja eine tolle Idee einfallen lassen, es geht eine Tauschkiste um, es sind immer 3 Dinge drin, die die dran ist, darf sich etwas raussuchen und tut auch wieder etwas rein.


Ich gebe dazu
ein Schmuckset, bestehend aus einem verstellbaren Ring, einem Kettenanhänger und einem Paar Ohrhänger in den Farben Türkis Silber.
Selbstgemacht bis auf die Rohlinge natürlich.

Ich suche mir dir Dreifachtaschen von der Janny aus.

Danke für die tolle Aktion liebe Maika
und fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Das Set ist total hübsch, ich mag die Farbe sehr ... eine tolle Aktion mit dem Tauschpaket :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Das Schmuckset ist klasse. Die Farben sind wunderschön.
    Würde mich wundern, wenn das lange in der Kiste bleibt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich! Ich! Ich möchte sie haben! Ich bin sooooo verliebt in diese Schmuckstücke. Vielleicht habe ich Glück und sie bleiben bis Freitag in der Kiste? Oh, das wäre toll. Es ist genau meine Farbe!

    So zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dieses sanfte Türkis so sehr, liebe Petra! Ganz meine Farbe! Und diese Schmuckstücke sind herrlich ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Deine Schmuckstücke haben echt Charme!!! Wäre auch genau mein Ding!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Na... wenn ich jetzt dran wäre würd ich mich auch ganz schnell entscheiden können. Sehr hübsch liebe Petra. Dein täschchen geht gleich morgen auf die Reise.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse dein Schmuckset, genau meine Farben! :-) Gefällt mir supergut! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Uiii die sind ja schön! Und die Farbe finde ich echt toll!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Set ist aber toll! Das hat bestimmt schnell ein neues zu Hause. Wenn ich ja nicht schon ausgesucht hätte, ich würde es sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist wunderschön und leider sicherlich nicht auf mich warten.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Elefant - oben in deinem Header - der Elefant aus dem Elefantenstoff - kann man den irgendwie...erwerben?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. OHHH, wie schön das aussieht! ganz bezaubernd und genau meine Farben. Leider dauert es noch lange bis ich dran bin und bis dahin sind sie nicht mehr in der Kiste!!! Schade!
    Was ich noch fragen wollte, sind die Rohlinge Nickelfrei??
    LG und viel Spaß mit deinem neuen Täschchen, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schön! Aber ich durfte mir ja schon was aussuchen, bin leider nicht mehr mit dabei... liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wieder sehr schön, Dein Schmuck. Und diese Dreifachtasche ist auch cool!
    Wirklich eine gute Idee, dieses Wander-Tausch-Paket.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Oh!!! Das ist soooo schön! Du weißt längst, wie sehr ich mich freue, dass du dieses wunderbare Set hineinlegst. Aber ich muss einfach nochmal sagen, wie schön ich es finde. Toll, dass wir uns über die Käferkiste kennenlernen. LG maika

    AntwortenLöschen
  16. Ist das Emaille?
    Die Farbe ist superschön.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  17. Total schön! Ich mag den Stil und die Farbe des Schmucksets sehr! Sieht super aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Oh...ist das schön!
    Das würde ich SOFORT aus der Kiste "mopsen"... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  19. Lindner-Bettina.de2. März 2016 um 06:07

    Sooo schön, das bleibt bestimmt nicht lang in der Kiste.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ist dein Schmuckset toll!!! Schade, dass ich schon dran war, denn das hätte ich mir sofort genommen. Grad eben war ich in deinem Dawanda-Shop, denn neu entdeckt, dass man deine Sachen auch käuflich erwerben kann. Ist das Metall nickelhaltig? Leider habe ich da eine Allergie.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  21. Juchu! Liebe Petra!
    Ist das zu glauben? Deine tollen Schmuckstücke haben sich an der Kiste festgekrallt, und ich darf sie heute rausnehmen! Ich bin überglücklich!
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    dein Schmuckset ist echt der Hammer!!!!
    Machst du mir auch eins? ;-)
    Ja, das ist kein Scherz! Ich finde es soooo klasse, das ich auch gern eins hätte, auch in Türkis. Natürlich gegen Bares!
    Was meinst Du dazu?
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich habe auch eine Nickelallergie. Ist das Metal nickelhaltig?????

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.