Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.3.16

Freitag - Freutag - Fimosteine

Ich bin diese Woche einfach hin und weg,
Danke ihr Lieben, für die vielen netten Worte.
Auch an die neuen, die meinen Blog gefunden habe.
Hach ich freu mich.
Angefangen hat ja alles mit meinem ersten richtigen Markt. Schee wars.
Ich liebe es nette Menschen kennenzulernen und zu Schnacken, einfach schee.
Mein Schmuck scheint euch zu gefallen, freu.
Meine Nachbarin mistet wieder aus und denkt an mich, freu.
Ist eine geniale Camouflagehose dabei, kriege ich heute, freu
 
Die liebe Claudia von hier
hat sich für mein Schmuck Set von der Käfertauschkiste von Maika entschieden.

Die Sonne blitzelt hier immer wieder mal hervor- freu
Könnte ja jetzt endlich wärmer werden.

Mit Sohnemann haben wir wieder fimoliert und es hat echt Spaß gemacht ihm zuzuschauen, wie er so vorsichhinwerkelt

das Große von ihm, das Kleine von mir. Süß oder?


Die vielen lieben Kommentare, erfreuen mich immer besonders.
Ich zeige euch heute meine Fimosteine, die habe ich nämlich bis auf den blauen, poliert.
Die liegen jetzt in meiner Nähecke, da ich sie zum Beschweren brauche beim Fotografieren.
Hach, die erfreuen mich auch immer. Steine gehen bei mir irgendwie immer,
sind angenehme Handschmeichler und Hingucker finde ich.


ganz normale Steine fimoliert.
Gemacht habe ich sie vor 3 Jahren glaube ich.

Hach und in der Post war gerade mein Tauschgeschenk aus der Maikäferkiste
Sehr schön, genau meine Farbe, danke Dir liebe Janny
 

Wie meinten die Leute bei mir am Sonntag am Stand,
"ach das ist das Zeug mit dem meine Töchter in den 80er gebastelt haben"
Genau. Jetzt ist es Kunst ;o)
ein schönes Wochenende euch allen,
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
verlinkt: Freutag


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    dir auch ein schönes Wochenende :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Steine. An Fimo erinnere ich mich an meine Schulzeit und das Landschulheim, dort haben wir damals viel mit Fimo gearbeitet. Müßte ich tatsächlich mal wieder anfangen.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow1 Die Steine sind wunderschön. Ich hatte ja keine Ahnung, was man aus dieser Knetmasse alles zaubern kann ...
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui Petra, sind dein Steine sind echt schön!
    Tja und auch ich habe früher mal mit Fimo gearbeitet (jeder Kreative über 20 hat das wohl *gg*). Es ist schön dass dieses Material jetzt wieder eine "Auferstehung" feiert.

    Deine beiden "Monsterchen" .... also da hätte ich nicht korrekt zuordnen, welches der "Erwachsene" Mensch bei euch gezaubert hat. Echt klasse, was dein "Ableger" gemacht hat!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow! Mir bleibt grad der Mund offen! Steine mit Fimo drum rum... wie genial!!! Die sind so wunderschön! Das muss ich auch probieren.

    AntwortenLöschen
  6. Die fimo-monster finde ich super!!!! Und die steine.... einfach wunderschön. da muss man erstmal drauf kommen... ich hab heute versucht eine leichte tasche draußen zu fotografieren. der wind hat sie ständig umgeweht - hab meinen schlüssel als beschwerer genommen - so steine sind dann doch etwas besser ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Steine sind supertoll! Das stelle ich mir aber gar nicht so leicht vor....Fimo hätte ich ...Steine auch...hihi....aber ich will gar nicht wissen, wie mein Ergebnis aussehen würde...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll. Fimo -Steine. Wunderbar. Und wie schön, dass die Käferschätze beim Eintrudeln so viel Freude bereiten. So schön, dass du dabei bist. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll, Deine Steine!!
    Mein Fimo liegt auch schon zu lange ungenutzt im Schrank. Die Canes sind bestimmt schon alle hart.
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Die Monster! Haha! Toll.
    Und die fimolierten Steine sehen auch klasse aus. Ich habe noch nie mit Fimo gewerkelt, aber wenn ich deine Werke so sehe muss ich unbedingt damit anfangen.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.