Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.3.16

Freitag - Do4you - Turnbeutel

Ihr seid die Besten, vielen lieben Dank für so viele Klicks und Kommentare diese Woche, ich konnte es ja kaum glauben. 
DANKE

Bevor ich Onkel Knorke genäht habe, habe ich einen Turnbeutel zur Probe genäht. 
Sohnemanns ist nämlich je größer seine Füße werden und somit die Schuhe bald zu klein.
Na, da er just an dem Tag aber auch Sport hatte und sein jetztiger Turnbeutel mit in der Schule, habe ich mich was die Größe angeht etwas vertan. 
Ist halt genausogroß geworden.

 da habe ich den Tunnelzug seperat aufgenäht, drum habe ich mich wohl beim Knorke so schwer getan.
 Innen rot.
 Bändelbefestigung Snap Pap und auch Origamiecken.


Schnitt: eigener
Stoffe: bis auf Boden, der ist farbenmix Rom, vom Möbelschweden
 
Da er mir mit 3m Kordel zu klein ist, für Sohnemann zu blumig, kriegen ihn meine Nichten.
 
Danke fürs Vorbeischauen.
 Petra
 
verlinkt: Do4you

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da möchte man gerne Nichte bei Dir sein ;-).
    Der seperate Tunnelzug gefällt mir eigentlich am besten. Glaube, dass muss ich auch mal nähen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein tolle kombination - gefällt mir richtig gut. muss ich doch mal wieder nach ikea? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Turnbeutel. Eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Bei unserem Schweden gibt's den Stoff leider schon seit Jahren nicht mehr, dabei hätte ich den auch soooo gerne!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade nach Schwedenstöffchen gegoogelt, eigentlich auf der Suche nach einem Rollostoff für Junior's Zimmer, da sehe ich prompt "deinen" Stoff "NEU". Da muss ich doch direkt mal zum Schweden gucken fahren! :-)

      Löschen
  5. Der Stoff ist so wunderschön, ich liebäugle auch schon länger mit ihm. Da ist aber das auferlegte Stoffkaufverbot. Der ganze Keller ist schon voll.
    Toll was Du daraus gezaubert hast!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.