Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.3.16

Dienstags mit noch einer Kosmetiktasche, da ich die Kuriertasche auslasse

lieber noch eine Kosmetiktasche statt einer Kuriertasche, ist so gar nicht meins mit der großen Klappe.


 den Stempel ausversehen falsch herum, wie sich dann rausstellte gar nicht mal so falsch.
Schnitt: farbenmix Taschenspieler 3 - Kosmetiktasche
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
               TT - Taschen und Täschchen 
               creadienstag

Kommentare:

  1. Die ist auch als Kosmetiktasche echt schön...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. sehr nett.
    Wie nicht anders zu erwarten wieder eine schöne Stoffkombi.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir gut!
    Die Stoffwahl macht richtig gute Laune! :.)

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Stoffe sind Klasse!
    Würde ich sofort nehmen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Exemplar :) Tolle Stoffkombi :)
    Ich war bei der Kuriertasche auch skeptisch - mittlerweile liebe ich sie :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Täschchen.

    Ich schulde dir eine Antwort wegen des Schwimmabzeichens meiner Zaubermaus: Es ist wie gesagt ein SChwimmabzeichen und kein Tauchabzeichen. Die SChwimmschulen sind in Stufen eingeteilt (Krebs, Seepferd, Frosch, Pinguin, Tintenfisch, Krokodil und Eisbär) sie lernen s Stufenweise, das richtige Verhalten im und unter Wasser. Lernen dadurch auch schwimmen und tauchen, den korrekten Kraul-, Rückenschwumm oder auch wie man sich ohne Anstrengung über Wasser halten kann etc... Bevor sie ein Abzeichen erhalten, wird geprüft ob sie auch alle Anforderungen der Stufe beherrschen ;)

    Liebs Grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu... ja ja, falsch kann häufig genau das Richtige sein! hihi... schön ist die geworden! Ich hab' den Schnitt für die Kuriertasche nun auf 75% und hoffe damit die richtige Größe für mich zu nähen.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Täschchen,sehr schön gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr schön! Die Stoffe hast Du toll kombiniert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche fröhlich bunte Kosmetiktasche. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist Deine Tasche - und der Pünktchenstoff ist echt der Hammer....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön und der flasch herume stempel ist irgendwie richtig *lach*
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Die ist mir doch glatt duchgerutscht..tztz... Tolle Kombi mit dem Punktestoff, finde ich richtig schön.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.