Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.2.16

Taschen Sew Along Taschenspieler 3 - Beuteltasche

Ich bin auch wieder dabei, es wird sich noch zeigen ob mit allen Modellen.
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, nur Stoffe zu verwenden, die ich schon habe.

So auch bei der Beuteltasche,
da habe ich den Gurtteil um 10cm im Bruch verlängert um ihn quer tragen zu können.

hier die Außenansicht, da sieht man gut, das schwarz nicht gleich schwarz ist.

Mein Label auf weißem Snap Pap
Gestempelt mit Stoffstempelkissenfarbe
und Innen, der weiße Gegenstoff zum Außenstoff.

Schnitt: Beuteltasche Taschenspieler 3 von farbenmix
Stoffe: gemusterte von tedox, schwarz von b*ttinette
Fazit: ich brauche definitv einen anderen Gurt, ist mir zu breit und zu unrutschig
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
dieser Post enthält Werbung




Kommentare:

  1. Oh die sieht aber auch toll aus! Ich schneide grad meine 3. Beuteltasche zu
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beuteltasche ist superschön geworden. Tolle Stoffe, ich steh ja auf so Schnörkelgedöns :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht klasse aus! Die beiden Stoffe zusammen sind einfach ein Hingucker. Dass der Gurt so breit daher kommt, stört mich auch. Ich habe noch nicht losgelegt, mal sehen, ob man da was machen kann.
    Die Snappapp-Idee find' ich ja toll, hast Du das drauf gestempelt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Habe es oben ergänzt, habe das Snap Pap bestempelt, mit einem Stempelkissen, das für Stoffe geeignet ist.
      LG,
      Petra

      Löschen
  4. Deine Tasche ist ja auch wunderschön geworden !
    So schöne Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Tasche! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh! ISt die toll edel! Wunderbar!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind toll. Mir gefällt die Idee, innen den "Negativ-Stoff" zu verwenden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön und schlicht, gefällt mir! :-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Beuteltasche...ich finde den Schnitt toll, habe meine gerade fertig ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toll, die kann man ja quasi als Wendetasche verwenden.
    Dieser super groß gemusterte Stoff ist auch echt toll für die Tasche.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Würde ich mir auch umhängen. Hattest Du den Stoff vorher gewaschen? Wenn nicht, würde ich es auch nicht mehr tun :-)
    Meine Schwester hat diesen und der sah nach einmal waschen zum Wegschmeißen aus. Ich hab den auch schon mal angeschmachtet im Laden, zum Glück aber nicht gekauft :-)
    Bin gespannt auf weitere Taschen zum Sew Along! Bin nur Beobachter.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Stoff vorher gewaschen und sogar im Trockner, er hat nix verfärbt oder ist ausgelaufen mir ist nichts ungewöhnliches Aufgefallen, war auch der erste Stoff von dort.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
    2. Da muss ich doch meine Schwester mal interviewen, wie die ihre Wäsche wäscht...
      Danke.

      Löschen
  12. Liebe Petra,
    deine Tasche ist auch toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht die aus.....ein total edler Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie schön :-). Dieses Jahr bin ich beim SewAlong leider nicht dabei ... habe soviel zu tun ... viel Spaß weiterhin.
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist toll geworden. Bal dwerde ich auch schwach und kaufen mir die CD doch noch - obwohl ich ja eigentlich kein Taschennäher bin.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Beuteltasche ist total schön geworden. Richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. *lach* ich mag keine Gurte, die rutschen. Deine Stoffwahl ist fantastisch! Irre... wie edel die Tasche aussieht. Ich werde wohl auch nicht jede Tasche mitnähen.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  18. deine Tasche sieht toll aus. Und sehr witzig so black and white. Mit den Träger kann ich dich verstehen, bin auch eine Taschen-quer-Trägerin.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Das große Muster ist ja auch super schön für die Beuteltasche, gefällt mir sehr gut und wirkt auch echt edel! Und ich habe nun schon öfter gelesen, dass manche die Träger zu breit finden. Mal sehen, wenn ich sie das erste Mal voll beladen habe, ich dachte eigentlich dass das bestimmt bequemer ist, da sich das Gewicht auf mehr Fläche verteilt, aber langsam werde ich skeptisch *lach*. Na, ich hoffe Du benutzt die tolle Tasche trotzdem. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  20. Schön ist sie geworden, deine Beuteltasche! Besonders die Idee mit den Gegenstoffen gefällt mir! Ich hab auch schon gedacht, dass mir der Träger etwas zu breit ist, habe allerdings bis jetzt noch nicht allzu viel eingepackt :)
    Ganz liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist super! Die Stoffe sind spitze!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra
    Ja der Träger ist etwas kurz das ist mir auch aufgefallen, leider zu spät.....Dein Stoff ist der Hammer!
    Liebe Grüsse mimi

    AntwortenLöschen
  23. Schwarz/weiß muss gar nicht langweilig sein. Bei dir sieht die "einfache" Tasche sehr edel aus. Gefällt mir gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.