Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.2.16

RUMS#7/16 mit Chobe Bag Hosenupcycling

So, nachdem die Chobe Bag von Dienstag ja nicht meine eine ist, sondern schon vergeben ist. Habe ich mir auch noch eine genäht. 
In dem Haus in dem wir wohnen wohnen mehrere Parteien, die eine legt mir als im Treppenhaus Kleidung zum Vernähen hin. Hach, nett ne.

Entstanden ist diese Chobe Bag
aus
dieser gespendeten Hose.



 so sieht sie hängend aus

 hier wieder mein Label

 da es eine kleine Falte gab, habe ich dies kurzer Hand gesnappapt. Sprich Snap Pap drüber, kein Fehler zu sehen.

damit ich den RV besser aufkriege eine kleine Eule dran.

von hinten sieht sie so aus, da ist noch eine RV-Tasche

 und innen so, da der RV, auch so leicht rose ist, fand ich den Innenstoff so passend dazu.
Natürlich mit Schlüsselband und beidseits Taschen, für Papiere, Geldbörse und Kram.
So wie ich es mag.
den Gurt habe ich mir von dieser Tasche gemopst. Ich kann ja schließlich keine zwei gleichzeitig tragen.

der Boden diesmal aus einem Stück Snap Pap aber mit Zick Zack verziert.

Stoffe: Upcycling Hose, Snap Pap und Innenstoff b*tinette
Fazit: find sie toll, der tieferliegende RV ist nicht so meins. Info für mich nächstes Mal oben hin.
Habe sie wieder kleiner genäht, von oben kürzer und 8cm von der Seite. Hat jetzt Din A 4 Größe, so etwa

Danke fürs rege kommentieren der letzten Chobe Bag,
hat mich sehr gefreut.

Petra


               Upcycling Linkparty bei Gusta


Kommentare:

  1. Cooles Teil.
    Mir gefällt der "Streifenlook" wirklich gut. Das habe ich bisher nur mit Jeans gesehen. Deine Cordtasche ist aber auch wirklich sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich schöner als die erste! Und gesnappapt ist cool ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder sehr cool geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool!! Den Schnitt hab ich mir natürlich auch gleich gekauft ;-) aber irgendwie kommt grad dauernd was dazwischen und auch "demnächst" ;-) Aber irgendwann ist sie dran *hihi*. Sehr schön!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sandfarben finde ich auch total super. Ganz große Klasse ist die Tasche geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Super! Sowohl die Tasche, als auch diese Nachbarn. Perfekte Verwertung!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Diese sieht auch toll aus, ich wüsste jetzt nicht, welche mir besser gefällt. Cord mag ich besonders gerne und deine Label, einfach toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich auch nicht entscheiden, welche mein Favorit wäre.
    Der Style gefällt mir jedenfalls.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Nette Nachbarn, die wissen sicher dass du solch tolle Taschen daraus nähst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. ..und diese Tasche ist auch wieder toll geworden,
    geniale Hosenverwertung ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Wie nett von deinen Nachbarn! Richtig toll geworden deine Chobe und das Label erst! Klasse!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. ein 1a-upcycling - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. ich find sie ganz mega Klasse. Dein Lederlabel ist ja wohl der Knaller!
    Ich hab heute gerade das SM zusammen geklebt. Mal sehen, was ich heute noch so schaffe.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Label ist bestempeltes Snap Pap.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  14. Und wieder eien tolle Umsetzung.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. TT..tolle Tasche. Gefällt mir wirklich gut
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Schickes Teil! Zum Snap Pap als Tasche frage ich dich bestimmt noch mal.

    Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    deine Tasche ist klasse :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. wow... du bekommst einfach so material geschenkt - wie lieb!
    Die Tasche ist super geworden. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    Du hast aber nette Nachbarn.
    Die Tasche sieht toll aus.
    Ich werde jetzt erst mal den Schnitt kaufen und die Sohnemanns ausgemusterte Hosen wieder aus dem Altkleidersack holen.
    LG & ein entspanntes Wochenende.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tasche sieht richtig gut aus :)
    Und deine Nachbarn sind sehr nett, wenn du dann auch noch sowas daraus zaubern kannst ;)

    Schöne Grüsse
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Petra,
    ich liebe solche Projekte, wo ausgediente Sachen nochmal im neuen Glanz erstrahlen. Die Tasche sieht sehr schön aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Aaah.... Hier ist deine tolle Tasche, musste ich mir direkt angucken...wirklich toll geworden :-)
    Lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.