Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.2.16

RUMS #8/16 mit einem Globulischlüsselanhänger

wie schon am Dienstag angekündigt
meine Eigenkreation.

Globulischlüsselanhänger






mein Stolz, mein Globulischlüsselanhänger von vorne
 und 
von hinten

 offen sieht er so aus, es passen 4 x 1,5g Globuliröhrchen rein

ich bin ja ein Schlüssel in die rechte Hosentaschenträger, oder auch Handtasche, wenn ich länger wo bin, aber so im Normalfall hinten in der Hose und da schaut dann nur der Anhänger raus.
 und ist somt gleich wieder griffbereit.
hach ich bin ganz stolz
denn ich habe dazu auch ein Ebook geschrieben

Schnitt: eigener hier zu bekommen bei Alles für Selbermacher
Stoff: Snap Pap
Fazit:  ich liebe es und ich brauche es, denn immer wenn ich mal keine Verbandszeug oder sowas dabei habe, passiert was und so habe ich immer Globulis zur Hand, denn ohne Schlüssel gehe ich eigenltich nicht aus dem Haus.


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee, danke.
    LG,
    Page

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee! So was bräuchte ich auch! Mal sehen....werde ich auf meine TO-DO-Liste setzen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine super Idee . Gefällt mir wirklich gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich total praktisch. Tolle Form und man hat es immer dabei.
    Ich wünsch dir eine tolle Restwoche
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. wie praktisch - gefällt mir gut. so hat man die notfallausrüstung immer dabei. muss ich auch haben. das werden dir die leute am sonntag aus den händen reißen - ganz bestimmt :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool. So etwas kann man immer gebrauchen und dann so schön.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee.
    Ich schleppe meine Globolis auch immer mit durch die Gegend.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Petra, nach dem der Start ja ein bisschen holperig war, startest Du jetzt so richtig durch.
    Klasse! ... mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja klasse aus.
    Wünsche dir gute Verkaufserfolge
    Wo hast du egtl dieses snap pap her??
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Ich kaufe es bei Snaply.de.
      LG,
      Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.