Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.2.16

RUMS #5/16 mit einem Kettenanhänger

So, wer den vorherigen Post gelesen hat weiß vermutlich was nun kommt.

Mein momentaner Lieblingskettenanhänger.




kurz und schmerzlos. Warum, siehe Post davor.


Danke fürs Vorbeikommen,
Petra

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    sehr hübsch deine Kette. Die Post davor habe ich auch gelesen,kaum zu glauben an was man alles denken muss. Ich wünsche dir trotz all dem viel Erfolg.
    Assina

    AntwortenLöschen
  2. Puh, Respekt vor dem Mut sich an ein eigenes Geschäft zu wagen...ich wünsche dir Glück!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich lese erst jetzt deinen letzten Post. Das ist ja der Wahnsinn. Ich war mir nicht bewusst, wie scharf das Amt ist. Ich freue mich auf deinen Shop. Dein Schmuck ist toll und ich würde bei dir sicherlich etwas hübsches für den Geburtstag meiner Schwester im März finden. Bei ihr ist nickelfrei auch sehr wichtig. Da bin ich bei dir dann ja auch auf der sicheren Seite. Bist du dann wieder on?

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ich lese erst jetzt deinen letzten Post. Das ist ja der Wahnsinn. Ich war mir nicht bewusst, wie scharf das Amt ist. Ich freue mich auf deinen Shop. Dein Schmuck ist toll und ich würde bei dir sicherlich etwas hübsches für den Geburtstag meiner Schwester im März finden. Bei ihr ist nickelfrei auch sehr wichtig. Da bin ich bei dir dann ja auch auf der sicheren Seite. Bist du dann wieder on?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja. Die Rohlinge werden die Tage versandt und dann lege ich gleich wieder los, muss es halt noch weiterverarbeiten.
      Gebe wieder Bescheid.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Ist das emailliert oder ein Stein?

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emaille ist es nicht. Will es jetzt aus verkaufstechnischen Gründen nicht sagen. Hoffe du verstehst das.
      LG,
      Petra

      Löschen
  6. Na, das wird ein wunderbarer Shop, Petra! Da bin ich mir sicher ;)) Deine kleiner Kettenanhänger schaut klasse aus.. Daumen hoch! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du zauberst ja echt tolle Sachen! Der Kettenanhänger ist wirklich schön! Der steht dir bestimmt ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Kettenanhänger!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Anhänger ist wirklich schön. In den könnte ich mich auch verlieben. Das mit dem Amt ist echt mies. Toll, dass du nicht den Kopf in den Sand steckst, sondern weitermachst. Ich werde bestimmt mal bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Anhänger ist sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbeschein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Aber, was ich bisher bei dir gesehen habe, mache ich mir darum keine Sorgen.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Der Anhänger ist sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbeschein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Aber, was ich bisher bei dir gesehen habe, mache ich mir darum keine Sorgen.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dein Lieblingsanhänger und auch die anderen sind echt toll.
    Die Geschichte mit dem Amt ist ärgerlich, aber sei froh, dass das gleich am Anfang passiert ist. So kannst bzw. musst du gleich hochwertige Ware anbieten, das ist doch viel besser als wenn du schadstoffbelastete Rohlinge hättest oder wenn sich Kundinnen beschweren würden, dass sie Allerigen bekommen. Insofern hat die Aktion doch auch was Gutes.
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Shop und hoffe, dass das der letzte Stolperstein auf dem Weg zur erfolgreichen Unternehmerin war! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes teil. ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel erfolg !
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir viel Glück. Auf jeden Fall Fund ich deine Kette wunderschön.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.