Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.2.16

Marktvorbereitungen

Ihr Lieben, ich danke euch sooo für die vielen lieben Kommentare für meine zwei Chobe Bags letzte Woche.
Ihr glaubt gar nicht wie gern ich am Freitag mit meiner neuen Tasche einkaufen war, hach.
Ich bin ja nun echt kein Modepüppchen, weiss eigentlich nie was gerade inn ist, ich ziehe ja eh das an was mir gefällt und steht. Da ich leider momentan nicht mein Normalgewicht habe und Schuhe sind nicht so meins, seit meiner Sprunggelenks-OP müssen sie halt einfach nur bequem sein, flach und nicht drücken. Tobe ich mich mit Taschen aus.
Die passen immer, egal ob 5 oder 10kg zuviel.
Danke euch
Ich habe heute noch ein Anliegen, ich gehe am 28.2. auf einen Kunsthandwerkmarkt.
Aber nicht wie sonst als Käufer - Nein - als Verkäufer, ich habe einen Stand
und 
ich bin ja schon so aufgeregt.
Ich hoffe meine Sachen werden gefallen, ich hoffe es wird auch gekauft,
zumindest die Standgebühr hätte ich gerne drin. 
Gewinn wäre auch fein ;o)
Soll ich euch mal zeigen, was ich so haben werde:


 Fimo-ummanteltes Besteck 
für eine angenehme Habtik


Geldbörsen a la Pattydoo 


un natürlich meine geliebten Minigeldbeutel
aber auch eine Überraschung, eine Eigenkreation, die ich euch am Donnerstag vorstellen werde kommt auch mit auf den Markt. Darauf bin ich ja besonders stolz und gespannt, ob das ankommen wird.
Hier nachdem jetzt doch ein paar gefragt haben, könnte ich ja auch den Ort preisgeben, nech.
Wenn schon Werbung, dann richtig.



Was übrig bleiben sollte ;o), kommt in den Shop.

danke fürs Vorbeischauen,
Petra


dieser Post enthält Werbung



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das freut mich sehr für Dich, dass Du mit Deinen selbstgemachten Werken auf den Markt gehst. Ich befürchte nur, dass ist für mich zu weit weg. Uns trennen wohl ein paar hundert Kilometer. Schade!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schon mal eine Klasse Auswahl. Drück die Daumen, dass die Leute fließig kaufen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt fleißig! Ich bewundere alle, die für Märkte nähen können! Das wäre mir echt zu viel .....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du fuer den Markt. Das Besteck find ich total genial.
    Ich Drueck dir die Daumen.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Da hat du ja tolle Sachen vorbereitet...ich halte dir die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    viel Erfolg bei Deinem ersten Marktbesuch. Deine Bestecke sehen toll aus. Die könnte man doch idean nach Kundenwunschfarben herstellen.
    Könntest Du mir doch mal die Whats-App über das Problem mit no-reply-mail noch schicken? Ich lerne da gerne dazu. Danke.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg und Spass beim Kunsthandwerkmarkt!
    LG, Maxi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dinge hast Du gefertigt, liebe Petra!! Ich bin begeistert!! Viel Spaß beim Handeln ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg beim Markt! Die Pattydo-Börsen sind meine Favoriten, die Minigeldbeutel sind auch klasse.... und ich habe immer noch keinen eigenen! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  10. das besteck ist cool. wo ist der markt. ich hätte am sonntag zeit und würde kommen und die kundschaft überreden ;)
    deine geldbeutel sind auch super.
    ich drück schon mal die daumen
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Markt erfolgreich seinen wird.
    Ist immer sehr aufregend so Märkte.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. die Geldbörsen sind bestimmt ruck zuck weg...so schön wie die sind!
    liebe Grüsse und viel Erfolg wünsch ich dir!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg auf dem Markt, tolle Sachen hast du ja !!!
    Das Besteck finde ich auch total klasse,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß und noch mehr Erfolg! Meine Favoriten sind ja die Besteckteile. Und wahrscheinlich das, was du am Donnerstag zeigen wirst ;)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das Besteck ist mir neulich schon aufgefallen. Eine geniale Idee!!!
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  16. Da wünsche ich dir viel Erfolg. Wo bist du denn? Vielleicht sehen wir uns ja. Wohne doch ganz in der Nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Ich bin sehr gespannt auf die Eigenkreation.

      Löschen
  17. Drücke dir die Daumen für den Stand

    AntwortenLöschen
  18. Drücke dir auch die Däumchen,dass deine Sachen viele Käufer finden.
    Vorbeigucken würde ich schon gerne,aber tja...bist doch bissi weit weg zwischenzeitlich
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ui, viel Erfolg! Das Besteck ist ja der Knaller! Du wirst bestimmt verkaufen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Das stimmt Taschen gehen immer. Das Besteck ist großartig, die anderen Dinge natürlich auch. Ich drück dir die Daumen, das es gut läuft. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.