Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.2.16

freitag - freutag

Hallo ihr Lieben,
man was für eine grandiose Woche.
Meine zwei Chobe Taschen sind super angekommen, nicht nur bei euch, wie ich anhand der Kommentare gesehen habe, sondern, auch und das finde ich echt witztig, bei der Spenderin der Hose für meine Chobe Bag.
Gestern konnte ich sie ihr endlich zeigen, würde mich ja freuen, dürfte ich ihr auch eine nähen.

Die andere Chobe Bag, die Cordvariante, ist auch schon vergeben, wird an Ostern übergeben.

Aber von Anfang, am Sonntag war ich spontan auf einem Kinderflohmarkt, und habe nette Frauen kennengelernt, ach Frauen untereinander mit dem gleichen Hobby sind doch Gold wert.

Am Montag, war ich zur Blutabnahme, Dienstag zur Besprechung, mein TSH (bin doch Hashi-Patient (Hashimoto)) ist zum Glück wieder gesunken, habe den Wert den wir wollten, dem Abnehmen steht jetzt außer meinem Schweinehund nichts mehr im Wege.

Meine wohl langjährigste Freundin ist mit ihrem Freund zusammengezogen, sie ist so voller Freude und gibt mir davon ab, ich freue mich soooooo für sie.

Hatte ein laanges Gespräch mit einer Freundin aus der alten Heimat (die im selben Jahr nach uns weggezogen sind), hach Durlach war halt schee und es gab nette Leut.

Wir waren mit Sohnemann endlich wieder draußen, es war schön aber kalt und wir abends erschlagen.

Ich habe mein erstes Ebook online gestellt bei Alles für Selbermacher, die sind ja so nett, bin ganz begeistert, tolle Zusammenarbeit, vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Falls es euch interessiert hier
ich freu mich so, bin auch etwas stolz darauf.
Meine zwei Probenäherinnen, haben mir noch entscheidende Punkte genannt, das hat mich auch gefreut, ohne euch wäre es jetzt nicht wie es ist.
Vielen Dank an dieser Stelle an Antje von petitmonster meine Liebe 
und 
Manu ohne Blog
Danke


Dann freue ich mich auf Sonntag meinem ersten richtigen Markt mit Visitenkarten und so. Bin gespannt, ob meine Sachen gefallen und gekauft werden. Ob ich wieder was kaufe, hach kann doch an selbstgemachten Seifen einfach nicht vorbei. 

Ach ja und weil hier grad so schön die Sonne blitzt und es doch so kalt ist, freu ich mich.
einfach eine schöne Woche,
ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
danke fürs Vorbeikommen
 Petra

Kommentare:

  1. Was für tolle Freugründe !
    Herzlichen Glückwunsch zum ebook !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööne freugründe. wünsche dir viel spaß und erfolg auf dem markt - toi toi toi!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch! Gratulation zum ersten Ebook bei Alles für Selbermacher! Das ist ja toll!
    Und viel Erfolg auch auf dem Markt am Sonntag.
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Hashi.. waas? Das muss ich erst mal googlen, Petra! Deine kleinen Täschken sind super hübsch geworden.. wahrscheinlich belagern Dich Deine Käufer auf dem Markt nur so :) ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. na da freue ich mich, dass deine werte so super sind. und auf den markt bin ich auch gespannt. das wird bestimmt toll.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Freugründe hast du!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich mit dir! Und - toi toi toi für den Markt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja eine richtige Freuwoche. Wünsche dir viel Glück für deinen Markt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Freugründe und toi toi toi. LG

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zur Veröffentlichung des Ebooks! Und zum guten TSH - was immer das ist :-) Gesundheit ist doch immer das Wichtigste.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das irgendwie alles toll!
    Liebe Grüße von einer ebenfalls Hashi-geplagten Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.