Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.2.16

Freitag - freigeschalteter Shop


So, was lange währt wird endlich gut,
habe heute meinen Dawanda Shop wieder befüllt.
Es wird anfangs etwas holprig.



hier eine kleine Auswahl, ich freue mich und hoffe alles wird gut.
In der Sidebar rechts ist mein Shop auch zu sehen.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mensch! ... das freut mich ja total für Dich, dass der Dawanda Shop gefüllt ist. Da werde ich gleich mal luschern gehen. Und im übrigen drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass es gut läuft.
    Alles, alles Liebe Dir
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. was für eine Herausforderung, liebe Petra ♥ Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Viel Erfolg! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Und gratuliere, dass du jetzt endlich richtig loslegen kannst! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze schmachten vor dem PC.
    Sooooooooooooo schön Sachen, aber leider kann ich keine Modeschmuck vertragen.
    Hatte mir letztes er Ohrringe gekauft .... nach 1 Stunde hab ich sie rausgenommen. Ach ich könnte heulen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg auch von mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg!!! Dein Mut soll ja belohnt werden :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, gute Geschäfte und viel Erfolg!!!!
    Liebe Grüße, Oggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Petra!
    Jetzt möchte ich unbedingt wieder mal bei dir vorbeischauen! Ich wusste gar nicht, dass du Schmuck machst! Tolle Stücke hast du! Wunderschön!
    Viel Erfolg mit deinem Shop!!

    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. da freue ich mich für dich mit. zum glück bist du jetzt online. SUPER!!!!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Erfolg ;-) LG

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.