Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.2.16

Danke


Hi ihr Lieben,
ich bin soo dankbar für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Unmutspost.
Irre.
Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet, ich wollte mich nur mitteilen, und erklären warum ich mich momentan so rar mache und somit auch informieren, das hinter so einem Shop mehr steckt, als manch Kunde denkt.

Das witzige ist ja, für Spielzeug braucht man ja ein CE-Zertifikat, der Sicherheit wegen und für Klamotten Waschzettel und Etiketten. 
Das war mir zu viel Aufwand, da ich Klamotten ja eh nur für uns nähe.
Dachte mit Schmuck, den ich nunmal gern mache, bin ich auf der sicheren Seite.
Pustekuchen.

Naja, hatte mich ja schnell für ne Lösung entschieden und nun muss ich erst Mal abwarten.

Ich habe ja noch euch, und dafür bin ich sooo dankbar.

ganz liebe Grüße
und ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende,
Petra
 
 


Kommentare:

  1. Pusteblume! ... ich liebe sie ... neben Herzen, Sterne, schwarz, weiß, grau usw.
    Du wirst sehen, diese bringt Dir Glück ;-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz herzliche feste Umarmung, bleibt weiter so dran. Du schaffst das auf jeden Fall! Gehe jetzt seit einem Jahr mit dem Shopgedanken schwanger, weil nämlich ebenfalls "Panikschieberohgottohgottdaskriegichnichthin", aber Du hast den Schritt jetzt gemacht. Und noch einen...und noch einen....und noch einen.... Das wird!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir auch mal einen dicken Drücker!!!! Du schaffst das! Ein mut-mach-CHACKAAA schicke ich noch hinterher!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin: toi toi toi!! Das klappt schon noch, Petra!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.