Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.2.16

Creadienstag mit kleinem Beutel für den alten Navi

Das Auto meines Mannes hat einen eingebauten Navi, mein Wagen hat ein neues und damit das alte, falls es mal als Ersatzgerät herhalten muss vollständig und griffbereit ist, hat es einen Beutel bekommen.

 einmal für Kabel- und Haltergedöns

 und für den eigentlichen Navi, sogar mit Fach in der Tasche für Zettel.

sogar abgesteppt, damit das Bodentuch drinnen nicht verrutscht.

Schnitte: eigene, angepasst 
Stoffe: Holzstoff  vom Möbelschweden, ansonsten b*ttinette
Fazit: passt wie es soll

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Schööön, der Holzbeutel gefällt mir total gut! Ich muss mir unbedingt auch mal diesen Stoff holen! Mein Navi hat eine gehäkelte Hülle. Allerdings hat es den Geist aufgegeben. Ich probier's jetzt erst mal mit der Handy-App.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, es gefällt mir wenn alles liebevoll verstaut ist. Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine große Wirkung haben! Eine coole Idee ... :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Unser Navi wurde durch die neuen Handys ersetzt...aber wenn wir noch eins hätten bräuchte ich auch so eine Tasche! ;-) Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. super idee mit den beuteln. so geht es nicht irgendwo unter, falls es mal gebraucht wird.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Das abgesteppte finde ich schön, es gibt dem Stoff noch so ein gewisses etwas.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee! Unser Navi hat witzigerweise noch keine Hülle bekommen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist auch alles mögliche in kleinen Säckchen oder Kisten griffbereit verstaut. Aber die sehen lange nicht so schön aus wie deine. Ich glaube ich muss mal welche nähen. Ist auch super zum Stoffabbau.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ich mag solche Täschchen für alles mögliche so gern! deine gefallen mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra!
    Ich mag den Stoff vom unteren Täschchen total :-)
    Und stöbere jetzt gleich mal durch deine SnapPap Artikel *hihi*
    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mit Bodentuch. Hat sich anscheinend bewährt. Tolle Idee. Und die Täschchen/Beutel sind toll geworden. Jetzt kann das Navi erst mal sicher ruhen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Toll - schön UND praktisch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du schöne und gleichzeitig praktische Taschen genäht, den Holzstoff finde ich auch sehr schön, daraus habe ich schon Kissen genäht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte von den Messen noch einen "Geldsack" übrig, da die Messen ja nun Vergangenheit sind und der Beutel nichts mehr zu tun hatte, beherbergt er nun mein Navi.
    Deine Tasche ist aber um einiges Stylischer ... ich hoffe mein Navi sieht sie nicht .... nicht das es noch neidisch wird :-).
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.