Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.1.16

Taschen-Sew-Along bei greenfietsen - gut organisiert - Tabletttasche


Für Sohnemanns iPad (er hat mein altes geerbt und bisher nur für Spiele) gab es damit es aufgeräumt ist und alles besammen, eine Tasche.
Die kann dann auch problemlos mit ins Auto dank Henkel.

 habe extra den Bändel so gemacht, dass wenn der RV zu ist, ist es eine Trageschlaufe und die Tasche auf jeden Fall zu
 im der vorderen Tasche sind die Kopfhörer drin
hinten schlicht schwarz.

Schnitt: halbe 5-Fach-Tasche von Farbenmix
Stoff: Canvas schwarz und Feuermotivstoff von b*ttinette
Einlage: Bodenwischtuch
Fazit: erfüllt den Zweck den ich wollte
und
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Coole Verpackung fürs tablet !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hot, Hot, Hot! ... eine tolle Idee, die fünfach Tasche quasi zu halbieren und dann auch noch mit diesem Stoff! Jetzt bin ich Feuer und Flamme ;-))).
    Super umgesetzt.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Einlage Bodenwischtuch, das ist mal eine Idee...man lernt doch nie aus.
    Vielen Dank.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee die Tasche zu halbieren...ich habe echt Probleme alle fünf Taschen voll zu kriegen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. coole sache nur den halben schnitt zu nehmen. gefällt mir gut die tasche.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. klasse, mit den Tragebügel ideal.
    Und die Stoffkombi ist doch richtig Burschentauglich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ipad -Tasche und die idee mit der Trageschlaufe gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Die I Pad Tasche ist wirklich cool geworden. Vor allem finde ich den Henkel echt praktisch. Dein Sohn ist bestimmt über Tasche und I Pad überglücklich :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Diese Drucke sind echt stark! Sieht klasse aus, auch als halbe Tasche :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Die ist echt schön geworden. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr feurig, deine Tasche. Genau das Richtige für einen Jungen. Würde hier bestimmt auch gerne genommen werden (besonders auch mit dem Inhalt...).
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ne heisse Hülle! Toll!

    AntwortenLöschen
  13. Schön und praktisch! Diese Variante mit diesem "Henkel" wollte ich auch schon ewig mal probieren. Ob ich wohl bei der nächsten Tasche dran denke... :-)
    Der feurige Stoff ist ja super!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube,die hätte ich nicht hergegeben

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Tasche :0) danke für deinen kommentar- sollte natürlich Alan Rickman heissen- der Fehlerteufel, das war ja mal peinlich, habs gleich geändert!Danke das du mir Beschei gegeben hast... Ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Tasche :0) danke für deinen kommentar- sollte natürlich Alan Rickman heissen- der Fehlerteufel, das war ja mal peinlich, habs gleich geändert!Danke das du mir Beschei gegeben hast... Ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche lässt mich sofort (warum auch immer, Petra!) an die Tribute von Panem denken.. eine flammende Idee - echt stark!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ein heißes Täschchen!!! :) Ganz toll geworden und schöne Idee mit dem Tragegurt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Eine coole ähhh heiße Tasche. Toller Druck, tolle Umsetzung. Bodenwischtuch - geniale Idee.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schickes Teil. Der Feuerstoff ist ja auch cool!
    Den Taschen Sew Along muss ich mir jetzt auch mal genauer anschauen, glaub ich.
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.