Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.1.16

MMI - Schutzengel - neues Fadenregal

Gestern war ein Freudentag, warum: im Briefkasten hatte ich einen schönen Umschlag  von der lieben Lulu . Da ich momentan mit einem Projekt zu tun habe, von dem ich euch hoffentlich bald mehr schreiben kann. War es genau gestern, passend so einen schönen Schutzengel
zu bekommen. 
Habe ihn spontan in meine Nähecke auf mein Fadenregal gestellt. Mal sehen ob er da bleibt.

ich finde ihn ja so schön. Danke an dieser Stelle liebe Lee.
 
Ach, das Regal habe ich euch noch gar nicht gezeigt, hängt in meiner Nähecke und das auch schon seit letztem Sommer, habe ich mir zum Geburtstag ausgesucht.

so schaut es grad an der Wand aus.

mit dabei war noch ein schönes Herz, das habe ich spontan an die Schräge über meiner Näma gehängt.



und als wäre das nicht schon genug, war noch ein schönes Bild und Schoki mit drin.

So, und dann trifft mich meine Nachbarin im Haus heute morgen mit der Bitte, ihrem Sohn, der grad ein Auto bekommen hat einen Schutzengel zu nähen.
Habe mich gleich drangemacht und entstanden ist dieser Kerle.



Schnitt: eigener
Stoffe: Körper Baumwolle - b*ttinette
Kopf Puppenjersey - b*ttinette

Wie findet ihr ihn?
 
 
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
 






Kommentare:

  1. Ach, wie goldig! Schutzengel kann man immer brauchen - ich produziere auch gerade Welche, die ich zur Kommunion verschenken werde!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Nähecke hast Du da, Petra! Das Fadenregal ist so was von schön & praktisch.. so eines will ich auch ;)) Eure Schutzengelchen sind herzig geworden. Hab's weiter hübsch, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist alles ganz wunderbar, liebe petra! schutzengel, garnregal (da bin ich ja ein wenig neidisch)...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So viele Engel um dich herum...da wird alles gut klappen ;-) Bin gespannt auf alles was kommt und schicke liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Eine total gemütliche Nähecke hast du dir da ja eingerichtet :-)) Der Schutzengel ist ja auch herzallerliebst :-)
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lieb!
    (Und ein cooles Garnregal übrigens!)
    Dein genähter Schutzengel ist aber auch sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Ja Schutzengel kann man ja nie genug haben.
    Und wenn er noch so hübsch ist ....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Schutzengel kann man immer brauchen und der den du dem Sohn deiner Nachbarin genäht hast finde ich prima, da kann ja beim Auto fahren nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. So ein niedlicher Schutzengel, der bringt garantiert Glück !!Dein neues Regal ist toll und einfach praktisch,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. der schutzengel ist ja total niedlich. was für ein schönes fadenregal und überhaupt..... fast wie weihnachten :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra ,
    ich muss sagen die vergangenen Woche war das Bloggen \Lesen eher Nebensache *schäm*.Und so habe ich heute erst gesehen, wie fleißig du warts. Dein Blog erstrahlt in grün. Toll, ich liebe grün - da fühlt ich mich gleich heimisch*grins*. Der Schutzengel den du genäht hast ist toll, coole Idee die muss ich mir merken. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  12. Gut organisiert ist Deine Nähecke!
    Das Engelchen ist super geworden! Da interessiert mich direkt, wie Du die Wangen eingefärbt hast. Das fehlt bei meiner Tilda-Püppi ja noch...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.