Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.1.16

mein Jahresrückblick 2015

Bin noch da, nur blogfaul,
waren das tolle Ferien, so richtig erholsam, da es morgen wieder losgeht mit der Schule, dachte ich fange ich auch wieder mit dem Bloggen an.


Ich habe überlegt, was meine Höhepunkte letztes Jahr waren und ich finde ich hatte ein tolles Jahr:
Ich habe im Jahr 2015 viele Leseknochen als Geschenk genäht.
War mit zwei Freundinnen auf der Nadelwelt.
Mit einer Freundin auf dem Stoffmarkt und habe dabei Gusta persönlich kennengelernt.
 Habe bei zwei Probenähen mitmachen dürfen.
Haben mit Freunden aus der alten Heimat Ferien verbracht, toll.

Haben dank einer Bloggerin und ihren Bildern, ja Claudia von Prinzessinhollala ist gemeint, einen wunderschönen Urlaub verbracht, mit einem persönlichen, leider viel zu kurzem Treffen  mit Antje von Eichenbaum.

Habe meine Haushaltsmittel so gut es ging umgestellt.

Habe den Versuch gestattet meine Haare ohne herkömmliches Schampoo zu waschen, ist leider am sehr kalkigem Wasser hier gescheitert, aber nicht ganz aufgegeben.

Haben uns hier in Oberfranken gut eingelebt und tolle Ausflüge gemacht, heimlicher Favorit, Nürnberg.

Habe Snap Pap und Wollfilz für mich gefunden und schreibe gerade an einem Ebook.

Habe Vorbereitungen getroffen, für dieses Jahr endlich Kleingewerbe. Puh, was lange währt wird endlich gut.

Habe mich angemeldet für einen Stand zum Verkauf meiner Sachen, für einen Kunsthandwerkermarkt. Darauf freue ich mich.




 in diesem Sinne,
auf in neue Abenteuer im Jahre 2016

danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Und neu sieht es hier auch aus :)

    Tolle Jahresschau und große Pläne: Komm in die Puschen! Deine Schmuckstücke werden hier geliebt, nicht nur weil die oberschick sind, sondern als einzige auch Kinderhandrobust.

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. Und neu sieht es hier auch aus :)

    Tolle Jahresschau und große Pläne: Komm in die Puschen! Deine Schmuckstücke werden hier geliebt, nicht nur weil die oberschick sind, sondern als einzige auch Kinderhandrobust.

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt auf dein ebook und was das Jahr noch so alles bringt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch so kalkiges Wasser...ich muss auch in der Waschmaschine richtig auffahren, was mir eigentlich gar nicht liegt aber es geht eben nicht anders.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich bin schon so gespannt auf dein neues Jahr. Ich wünsche dir ganz viel erfolg auf dem Markt und natürlich mit deinem kleingewerbe :)
    ach wie sehen uns sicherlich bald wieder - hoffe ich.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sowieso eine Fleißbiene!!!! Und ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir! Und dann - bis zum 12.02.?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für den schönen Jahresrückblick ich kann mich gisi nur anschließen auf ein neues Blogger Jahr hoch die Tassen. Woo kann ich euch beide prominente den am zwölften zweiten kennenlernen herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. toller Rückblick.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2016 viel Erfolg, vorallem als kleine Gewerbliche :-).
    Bin sehr gespannt auf die Bilder von deinem 1. Kunsthandwerkermarkt.
    Schade das es zu weit ist um selbst zum stöbern zu kommen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist echt ein spannendes Jahr gewesen für dich! Möge das neue genauso wunderbar werden und vor allem Wünsch ich dir ganz viiiiiiiiel Erfolg für deine großen Vorhaben mit Kleingewerbe und Verkaufstand!!!
    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    viel erlebt hast du im letzten Jahr
    und uns einen tollen Einblick gewährt.
    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg mit deinen neuen Vorhaben.
    Der 12.02. ist mir auch kein Begriff.
    Sei lieb gedrückt
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    na, da bist Du mir zuvorgekommen, meine blogrunde musste ich heute morgen abbrechen - aber nun bin ich bei Dir und sehe auch helles grün, herrlich.
    Viel Spaß und Erfolg bei Deinen Vorhaben in diesem Jahr!
    Und dass Du als erste selbständig zu mir gefunden hast freut mich sehr :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da wünsche ich viel Erfolg! Bin gespannt auf Deinen Bericht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Bin noch da - bloß blogfaul - hihi - kann ich verstehen.
    Manchmal braucht man aber auch einfach mal ne Pause, so ging es mir auch. Nimm dir die Zeit die du für dich und deine Familie brauchst - wir freuen uns, wenn du dann wieder voller Elan uns deine neuen Ideen präsentierst. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    P.S. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Jahr 2016

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.