Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.1.16

Makromontag mit Rost


Beim Spazierengehen kommen wir ja an keinem Spielplatz vorbei ohne Anzuhalten, für mich immer perfekt zum Fotografieren.

Gefunden habe ich






mein heutiger Beitrag zum 

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. ....faszinierende Verbindung sind die beiden da eingegangen,
    schön fotografisch eingefangen...

    einen guten Tag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oho, das kenne ich, das habe ich mir auch überlegt.
    Sehr schön,sieht es aus. Klasse. Das muß ich tatsächlich auch mal knipsen.
    Dir eine schöne Woche.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. die wollten wohl nicht mehr loslassen :)
    schön gesehen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Auge und coole Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Davon gibt es auf unserer Hunderoute auch einige, aber so schön wie Du konnte ich das bisher nicht festhalten. Dann muss ich wohl noch ein bisschen weiter üben *lach*
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade, dass dann doch der Baum weichen musste, nicht wahr?! Aber die Aufnahme ist klasse ;)) gut gesehen, Petra!! Herzliche Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da haben sich zwei sehr "gemocht" ... schön eingefangen!
    LG, christa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Aufnahmen von dem rostigen Zaun und dem Baum.
    Was für ein ungleiches Paar...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Formen hast Du entdeckt und festgehalten!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Der Wahnsinn wie die Natur sich so ihren Weg bahnt! Cool, dass du dafür ein Auge hast!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Beispiel für ein MaMo! Es müssen ja nicht immer Blümchen und Insekten sein....
    Klasse beobachtet!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.