Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.1.16

Creadienstag mit Schnabelina Clutch und genähten Geschenken


Hach, ich durfte mich mal etwas mädchenmäßig auslassen,
Sohnemann war auf einen Kindergeburtstag von einem Mädchen eingeladen.

Zum gekauften Bastelset, gab es

eine Schnabelina Clutch, mittel, einen passenden Minigeldbeutel und eine Chiptasche

so von Innen, ich liebe diese Elefanten einfach, egal ob so oder türkis.

der Gurt ist verstellbar und aus Stoff.
Schnitt: Schnabelina Clutch von Schnabelina, mittlere Größe
Stoffe:bis auf den rosa Klappenausßenstoff b*ttinette, der ist ein Vintage Bettwäschestoff


mein Beitrag zum
und

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Toll, da hat das Mädel sich bestimmt gefreut, so ein Unikat zu bekommen :-)
    Ende letzten Jahres habe ich meine ersten Nähversuche unternommen, aber ich glaube gerade nicht, dass ich es da weit bringen werde. Ohne Nähkurs läuft da noch nicht viel. Dabei bewundere ich diese tollen Nähsachen bei Euch immer so :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Set !
    Und da Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super süß ist das Geburtstagsset geworden, das Mädel hat sich bestimmt riesig gefreut!!!
    Die Schnabelina Clutch habe ich auch noch auf meiner "to do Liste" stehen....
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüßes Geschenk das bestimmt ganz viel Freude bereitet hat!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Total super und ein ganz schönes Geschenk. Da wird dein Sohn bestimmt bald öfter auf Mädchengeburtstage eingeladen :-P
    Die Elefanten finde ich auch toll und der Kombistoff passt super!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. das kenne ich gut ;)) dieses Auslassen wenn es um einen Mädchengeburtstag geht ;)) es ist immer herrlich mal in Rosa, Lila, Glitter und Glitzer zu schwelgen. Das Täschchen-Set ist zauberhaft, Petra! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein ganz tolles set für ein junges mädchen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Noch eine Schabelina Clutch... Wunderschön! Hat bestimmt Spaß gemacht! Mir gefällt ja besonders der Außenstoff auf der Klappe.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Täschchen ist soooo wunderschön geworden. Ich bin begeistert!!
    Ich muss mir unbedingt auch mal wieder Zeit freischaufeln um zu Nähen :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. was für ein hübsches geschenk!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. So ein herziges Geschenk, da hat sich das Geburtstagskind sicher voll gefreut.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.