Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.1.16

Creadienstag mit Monster

Huhu, seit meinem Sohn mag ich freundliche Monster.

Habe mal wieder eines versucht.


ist für ´nen guten Zweck, musste selbst designed sein und freundlich.
Den Mund habe ich mit dem genähten Dreifachstich genäht.


lieben Dank fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Zuckrig...solche Monster kann man nur gern haben!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    süß ist das Monster! ... darf man das überhaupt über ein Monster sagen? :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich verbinde Monster immer mit hässlich, aber dein Monster ist ja wunderbar freundlich und schön... also nicht prinzessinenschön, aber dann wäre es ja auch kein Monster ;o) mir gefällts...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Knuffig! Der ist echt niedlich geworden!!! Solche Monster mag selbst ich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Haha! wie cool das Monsterchen. Sieht ein bisschen aus wie Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht".
    Besonders der schelmische KamSnap Blick ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Cool, das zerknirschte Monster! ;-)

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist ja witzig!!!
    Hat sich wohl selbst ein Loch in den Bauch geknabbert?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, der ist lustig und macht gute Laune! Schön gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. ein liebes Monster mit Auwa,
    der Arme kleine.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich herziges Monster! Gerade so zum einfach wieder Gesundknuddeln.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das ist aber ein süßes Monsterchen, so richtig zum Kuscheln.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal ein Monster, das mir auch gefällt. Das dürfte auch auf meinem Sofa Platz nehmen.

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein wunderhübsches monsterchen. einfach nur zum knuddeln :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes, freundliches Monster! Ganz klasse :-) Als Kind habe ich Monster geliebt, bin mal gespannt, wie das bei meiner Tochter wird :-)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja monstermäßig. Sehr cool.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßes Monsterlein !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.