Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.12.15

#RUMS 49/15 - mit einem Glitzerdonut - Schmuckanhänger

Nur noch wenige RUMSe dieses Jahr,
hier meinen Weihnachtsdonut - Glitzerdonut zum Weihnachtsoutfit oder festlich halt.

am grauglänzendem Bändel mit hellen Swarovskisteinen und rauchgrauen Glasschliffsteinen.

meine heutiger RUMS-Beitrag


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Sowas kannst du? Sieht sehr edel aus und ist eine Heiden-Fizzelarbeit :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, könnte ich mir auch als Baumschmuck vorstellen !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. WIE? Wie jetzt? Das hast Du selbst gemacht??? Ernsthaft? Wie geht denn so was? Das sieht total stark aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Kleinod, liebe Petra!! Ich liebe diese Art von Schmuck!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Knoten in den Fingern.
    Ganz toll geworden dein Anhänger.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN... ich liebe solchen gefädelten Schmuck. Deinen Anhänger würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch vielseitige Talente! Sehr schön, dieser Schmuck!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, Glitzerdonut, hihihi wie edel!
    Aber schön ist dein Schmuckstück allemal.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow gefällt mir sehr gut. Hast du ja toll gemacht. Ich hab ja keine ruhe für so etwas.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Moment! Da ist mir ein Post durch die Lappen gegangen. Und so ein cooles Teil noch dazu. Das sieht bestimmt super zum Weihnachtsoutfit aus! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.