Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.12.15

Frohes Fest und ruhige Feiertage


Ho ho ho,
ich wünsche allen Lesern eineruhige Vorweihnachtszeit und 
ein harmonisches Weihnachtsfest.

Eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und
einen
guten 
R
    u
       t
           s
               c
                     h


ins Jahr 2016

bis dahin eine gute Zeit




liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Danke liebe Petra! Dir auch eine erholsame und schöne Zeit mit Familie, Leckereien und Geschenken ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch...vielleicht noch ein bisschen Schnee so für die Stimmung...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
    Ich glaube dieses Jahr sollten wir uns zu Heilig Abend Sonnenschein, statt Schnee wünschen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke - euch auch!!!! Lasst es euch gut gehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Halli petra!
    Auch ich wuensch dir und deiner familie ein zauberhaftes weihnachtsfest. Freu mich im neuen jahr wieder von dir zu lesen.
    Alles liebe,
    Maxi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, verabschiedest du dich schon für dieses Jahr? Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest und freue mich, 2016 wieder hier und in den Kommentaren bei mir von dir zu lesen! ;-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent und besinnliche und friedvolle Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Genießt die freie Zeit und lasst es Euch gut gehen ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch..bis nächstes Jahr dann...
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute auch für Euch!
    Bis zum nächsten Jahr -
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!!!
    Bis bald,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    dir und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest, genieße es.
    Liebe Grüße von Miri und vielen Dank, dass du dich als Leserin auf meinem blog eingetragen hast , da habe ich mich sehr gefreut ; )


    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, auch von mir eine schöne entspannte und manchmal aufregende Zeit - wie Ihr es gerade braucht halt :-)
    Alles Gute und bis bald!
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, liebe Petra!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Petra, das wünsche ich dir auch.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das wünsch ich dir und deinen Lieben auch.
    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ach, wie lieb ♥♥♥.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr 2016.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, ich hoffe Du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich wünsche Dir alles Gute für ein kreatives, gesundes Jahr 2016.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.