Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.12.15

creadienstag mit Snap Pap - Täschle - Täschchen

So, ich war dann mal wieder am Rumprobieren mit Snap Pap.

Hier das Ergebniss. Überzeugt mich vom gestempelten weniger, ist jetzt mal nur als Probe gedacht gewesen. Kann nur besser werden.


 einfach nur ein kleines, stabiles Täschchen für die Tasche, bestempelt mit Stoffstempelkissenfarbe
 nass gemacht zum Wenden, geht dann ganz gut.

 Innen auch gestempel, hätte nach außen gehört, hat mir dann aber nicht gefallen, jetzt ist es innen.
 so, jetzt noch eine Frage, wie kommt es besser an, mit weißen oder schwarzen Hintergrund?
ich bevorzuge ja schwarz, was meint ihr?

Schnitt: eigener
Material: Snap Pap
Fazit: nur ein Stempeldruck gezielt ist wohl eher mein Ding


mein Beitrag für den
und
 
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Juhu Petra,
    ich finde das Gestempelte ganz schön. Der Farbauftrag könnte für mich etwas dicker sein.
    Von den beiden Fotos finde ich das weiße besser, ist augenfreundlicher ;-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Versuch ist dir gelungen !
    Und der helle Hintergrund sieht schöner aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den hellen Hintergrund besser...ich aber Geschmackssache...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche und ich finde den hellen Hintergrund auch schöner!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön. Vor allem mit den Stempeln, finde ich es noch einmal richtig besonders.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Den schwarzen! SnapPap bestempeln will ich auch nochmal machen. Das sieht immer so toll aus!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    also mir gefällt der Druck echt gut so ein bisschen unperfekt. Zuuu selbstgemacht soll's ja auch immer nicht aussehen, aber ein bisschen darf's schon! ;-)

    Mir gefällt auch der weiße Hintergrund besser. Mein Entwurfslehrer in der Berufsschule meinte zu schwarzen Hintergründen immer, das wäre ein bewährtes Mittel um Sachen die nicht so gut geworden sind, besser darzustellen! ;-) Natürlich meine ich das jetzt nicht auf dein allerliebstes Täschchen bezogen. Schwarz-Kontrast knallt halt mehr, aber ich finde die "lieblichere" Darstellung schöner! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Der gestempelte Stoff ist total schön geworden, Petra! Er passt einfach wunderbar zu dem kleinen Täschken ;)) liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja für schwarz.
    Ich weiß gar nicht, was du gegen dein gestempelten hast, ich finde es ist super geworden.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Das sieht so was von klasse aus! Und eben konnte ich gleich beim ersten Versuch deinen Blog öffnen....weißt du, wie oft ich es gestern versucht hatte??? Ich bin echt verzweifelt...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. bei diesem Täschchen finde ich den schwarzen besser, hebt sich mehr ab.... obwohl grau wohl noch besser wäre, da ist der Kontrast nicht so extrem und trotzdem "verschwindet" die Tasche nicht im weißen Hintergrund.
    Ich finde das gestempelte auch total hübsch.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Dein Täschchen ist echt super geworden! Sehr schön!
    Der schwarze Hintergrund ist auch mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön..
    und wenn ich noch ein paarmal deine tollen "Papier" Ergebnisse sehe,brauche ich das auch noch
    :-(
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben passen sehr gut zusammen. Ich finde mutig, dass Du auf das Täschchen stempelst da ja Farbe kleksen oder verschmieren kann. Ist es nicht einfacher, die zugeschnittenen Teile zu stempeln?
    Hast Du schon Erfahrungen, wie das Material waschen verträgt?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte erst gestempelt als ich zugeschnitten hatte. Das ist auch ein vorher gewaschenes Stück gewesen, finde die Haptik dann so schön. Da ich es zum Krempeln nass mache bekommt es eh noch so eine verknitterte Optik.
      die gewaschenen Stücke muss man noch feucht bügeln sonst bekommt man einige Falten nicht raus, obwohl das auch gut aussehen kann.
      Lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  15. Das Täschchen ist ja Klasse,
    mir gefällt der schwarze Hintergrund auch besser.
    Bin begeistert, obwohl ich schon gehört habe,
    dass das Papsnap nicht der Knaller wäre.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.