Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

15.12.15

creadienstag mit Fünffachtasche - Adventskalender 2015 von Farbenmix

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal mitgemacht, da die Aktion nur 14 Tage ging.
Bis zum Freitag wusste ich auch echt nicht, wie die Tasche wohl aussehen wird.
Hätte die Stoffe sonst etwas anders zugeschnitten, aber so gefällt sie mir auch.

Dem Farbenmix-Team ein großes Lob und fettes Danke für die Idee, die Anleitung und die Arbeit die dahintersteckt. Danke.

So, und das ist nun meine Fünffachtasche:


 das Stück Stoff am Ende vom RV, habe ich allerdings nach dieser Anleitung gemacht, wollte ich schon länger Ausprobieren, das war die Gelegenheit und ich finde es klasse, vielen Dank dafür.


mein Beitrag zu 
und
und
farbenmix natürlich

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Heute sind sie überall, die fünf Fächer :-) Deine Tasche ist super geworden! Meine kommt am Donnerstag...
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, deine Tasche sit toll geworden!!!
    Die Anleitung und der Schnitt liegen jetzt auch bei mir bereit, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Deine Tasche ist toll geworden! Das mit der Stoffwahl ging mir auch so. Aber die Tasche kann ja später nochmal genäht werden, dann wissen wir auch, was wo schön aussieht.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche! Ich werde mir auch eine machen und habe dafür auch schon den Tröpfchenstoff eingeplant.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, du auch noch???? Jaja......ich habe gemerkt, dass ich auch so eine Tasche will....die Frage ist nur, ob ich RV-Hasser, das auch hin bekomme.... mal sehen.....Deine ist auf jeden Fall super schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein taschenreicher Dienstag, wie schön!
    Also ich seh schon, ich muss auch unbedingt die Fünffachtasche oder eine schnabelina clutch nähen.. woher kommt nur dieses Bedürfnis?
    Deine Tasche sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön. Und sieht auch sehr praktisch aus. Für nächstes Jahr stehen definitiv mal Taschen bei auf der To-sew-Liste.
    LG, Birgti

    AntwortenLöschen
  8. Ja dieses Stückchen Stoff am RV macht nochmal ganz viel aus...
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle kombi - gefällt mir gut.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche mit ihren zwei unterschiedlichen Seiten gefällt sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte heute noch keine Zeit zum stöbern, von daher ist es die erst 5-Taschen-Tasche.
    Sie gefällt mir sehr gut. Vorallem kann man dort alles schön ordentlich verstauen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so interessant zu sehen, dass die Tasche von jeder Seite anders aussieht. Sie ist hübsch geworden! Das ist wohl eine Tasche für in die Tasche,oder?
    Was kannst du denn zur Stoffauswahl sagen, wenn ich sie nächstes Jahr mal nähen möchte?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farbkombinationen und der Elefantenstoff ist einfach zu süß. Praktische Tasche.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingselefanten ;)) und dann auch noch fünf Fächer.. eine klasse Tasche!! Herzliche Adventgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das hat wieder Spaß gemacht. Und ein tolles vielfältig verwendbares Täschchen haben wir nun. Deine Stoffe harmonieren doch sehr schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Die ist aber auch wirklich schön geworden. Da hat sich die Mühe echt gelohnt.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, deine Tasche sieht auch schick aus, mit kleinen Elefanten wie hüsch.

    Mir hat das nähen der Tasche auch viel Freude gemacht :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh, die Adventskalender Tasche! Deine ist auch wirklich toll geworden. Und die Elefanten finde ich sehr süß!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  19. Wow. So praktisch. Und auf 14 Tage verteilt wahrscheinlich auch entspannt zu nähen. Das war ja eine gute Aktion von Farbenmix. Da muss ich nächstes Jahr besser aufpassen.
    Die Stoffe finde ich wunderschön, die du gewählt hast. Die Elefanten hat sich meine Tochter diesmal im Stoffladen ausgesucht. Ich freue mich schon diese freundlichen Wesen zu vernähen.

    AntwortenLöschen
  20. Die ist so schön geworden! Tolle Farben und mit den Elefanten einfach knuffig!!! Danke für den Tipp für das RV-Endstück... damit hatte ich fast die größten Probleme und musste 3 mal trennen, bevor es halbwegs ok war. *lach
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Oh...was für eine tolle Tasche...ich mag deine Stoffwahl sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Klasse!! Auch sehr schöne Stöffchen!! Ich könnte gleich wieder die nächste nähen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.