Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.12.15

Creadienstag - mit Bildern

Schon länger her, da habe ich mir ein Blatt und ´nen Stift geschnappt und ´ne Vorlage aus dem Internet und habe gemalt. Ich habe mich an das erinnert was wir mal in der Realschule gemacht haben. 
Wir haben einen großen Elefanten gemalt mit Tusche und ausgefüllt sollte er sein mit Mustern.
Wie hat damals die Lehrerin gesagt, ein Muster ist erst etwas dass sich bis zu zwei Reihne wiederholt.

Das im Hinterkopf und das Zentangle was man überall sieht sind diese drei Bilder entstanden. Allerdings nur mit Bleistift.




mein Beitrag zum creadienstag

sie zieren jetzt übrigens erstmal unsere CD-Regale im Wohnzimmer

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Petra. .

    deine Bilder gefallen mir mega...toll wenn man soooo zeichnen kann.

    Liebste Grüße an dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Schön wenn man so was kann! Ich kritzele immer beim telefonieren so nebenbei, aber ein Bild wird es nie...dafür telefoniere ich zu wenig ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Zeichnen können ist eine Kunst, bei der ich leider komplett versage.
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mann - was Du alles kannst! Toll, toll, toll! Ich habe es auch mal versucht....bin aber ziemlich gescheitert.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Toll ! Wie schön du zeichnen kannst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Die Feder ist ja auch toll geworden!
    Du hast echt ein Zeichentalent! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderwunderschön. zeichnungen sind einfach nochmal etwas ganz anders.. da lenkt keine farbe ab... einfach nur schön. besonders die augen der eule sind dir toll gelungen. sie funkelt einen richtig nett an :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Bleistiftzeichnungen mochte ich schon immer! Und Deine sind besonders bezaubernd, liebe Petra ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schööön,die Eule.Und einfach so gezeichnet?Kompliment.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schönnnnnnnnnnnn.
    Kann die Eule und die Feder nicht jemand punchen :-).
    "Sowat von schön" wie wir hier im Ruhrgebiet sagen würden.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  11. Was heißt hier "nur" Bleistift!?! Ich mag Bleistiftzeichnungen sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Zeichnungen. Also ich mag Bleistiftzeichnungen total gerne.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar! Ich mag besonders die Feder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    sowas mag ich auch sehr gerne. Sie sieht wundervoll aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden :) Ich kann leider absolut nicht zeichnen :S ich versuch diese Ausmalbilder zur Zeit - die sollen ja beruhigen... naja, schauma mal obs was bringt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. Nur Bleistift ist gut! Die sehen absolut toll aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.