Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.11.15

RUMS #46/15 mit einem Fuchs für mich

Als Sabine von Binenstich zum Probenähen aufgerufen hat, wollte ich einfach dabei sein,
ich hatte Glück und nun ziert unser Sofa in meiner Ecke, ein Fuchs.



hatte ich doch noch von Halloween organgen Stoff übrig, hat es super gepasst, ich finde ihn voll süß. Erst hat ihn sich Sohnemann geschnappt, da ich aber keine Ahnung wieso, habe xmal kontrolliert, die Füße in die eine Richtung genäht habe, habe ich ihn zurückbekommen, Meins.
Mein Fritz Fuchs, wir schauen halt gern Löwenzahn.

Zum Ebook, super erklärt und es kommen noch Klamöttchen dazu daran arbeitet Sabine noch, ha, dann werde ich wohl nicht drumrumkommen noch einen zu nähen.

Schnitt: kriegt ihr hier
Stoffe: orange von b*ttinette und Fleece ist eine Fleecedecke vom Möbelschweden
zwei schwarze Kam Snaps als Augen und Nase und Mund mit Hand gestickt.
Fazit: wird wohl noch einer folgen für Sohnemann

da dieser eindeutig meiner ist,
ab damit zu RUMS

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Post enthält Werbung


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    dein Fritz Fuchs gefällt mir und das mit den Beinen, das stört ja nicht wirklich... sichert dir aber deinen Fuchs ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Fuchs.... finde ihn voll niedlich. Schön, dass du mit ihm kuscheln darfst :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, ich mag ja auch so Tierchen! :-) Gibt es nicht sogar eine Fuchs-Linkparty? Bestimmt :-) Toll!!
    GlG Claudid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Die Fina habe ich auch nähen dürfen...die ist wirklich schnuckelig.
    Dein orangener Halloweenstoff passt wirklich perfekt dazu! Ich seh aber gerade nicht, was mit den Füßen nicht stimmt soll...da passt doch alles, oder?
    Sie gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich freu mich schon auf Version Nummer 2 mit Klamotten an ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Ist der goldig!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß geworden! So sind diese Kids, aber zum trösten wird er bestimmt genommen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh .... ist der knuffig :-)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön geworden der Fuchs...den oder (die) könnte man grad mal so knuffeln :-))
    Liebste Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich ja schon auf einem anderen Blog bewundert ... wirklich sehr süß! Würde ich auch behalten!
    Bei mir sitzen auch ein paar Viecher und ein Püppchen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist der süss, liebe Petra!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh.. ist Dein Fritz Fuchs aber niedlich geworden ;))
    einfach zum knuddeln!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Mei wie liab! Der ist ja echt super geworden! Füchse sind hier im Haus auch einige zu finden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Der ist aber auch niedlich! Sehr sehr niedlich :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Süß, ich liebe Füchse. Dein Fritz, würde sich auch auf unserem Sofa gut machen;-) Lg

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß! Den hätte ich mir auch zurück erobern wollen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Fuchs! Wie toll, wenn man seine Kuscheltiere selbst nähen kann ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Voll süss,dein neuer Mitbewohner
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Herr Fritz Fuchs ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Viel Spaß beim kuscheln.
    LG Brit

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.