Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.11.15

creadienstag - Hoodie fürs Kerlchen - Inkapulli

Erstmal noch zu gestern, Leute ihr seid der Wahnsinn, vielen Dank, für die Info mit dem Efeu. DANKE.


Sohnemännchen hat sich einen Fleecestoff ausgesucht,
daraus wollte er einen Fleecepulli mit Kapuze und aufgesetzter Tasche, 
gesagt - getan

 so am Kerlchen


Schnitt: Ottobre 4/2013 Modell 40 mit Tasche von Modell 28
und verlängert auf Gr. 140, ansonsten Gr. 134
Stoff: Fleece von b*ttinette
Fazit: Pulli wird gemocht

mein Beitrag zum

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und wenn der Puli dann auch noch geliebt wird... besser geht es nicht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich mit 7 auch getragen!
    Wird bestimmt ein Lieblingsteil.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Hoodie für Deinen Sohn sieht klasse aus. So richtig schon kuschelig-bequem. Richtig für den Winter. Und es wird ja jetzt wieder etwas kälter.
    "Martinssommer" meinte eine Freundin zur aktuellen Wetterlage.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. dein sohn ist richtig trendy - voll im ethno-folkore-styl :)
    ein toller pulli für die kommenden kalten tage.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Pullover sieht echt klasse aus! Da hat er sich ja einen tollen Stoff ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooler Stoff...hat was indianermäßiges. :-)
    Der ist bestimmt super kuschelig und war, wenn es bald (vielleicht) mal etwas kälter wird.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Coolster Fleecestoff , toller Hoodie!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Coolster Fleecestoff, toller Hoodie!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist denn so ein Hoodie??! Super schön.. da kann man direkt von Cowboy & Indianerspielen träumen.. toll!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich hier nicht heute früh schon kommentiert... War wohl noch im Halbschlaf :-)
    Den Pulli finde ich toll! Gerade diesen Indianerlook!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Yakari wäre neidisch, der Pulli ist toll.Lg.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.