Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.10.15

Quadausflug - Grenzen


Am Samstag war ein schöner aber auch anstrengender Tag,
Um 7h bin ich ab nach Rheinland-Pfalz gestartet, gegen 10h war ich dort.
Gegen 11h fing die Quadfahrt an.

Erst wurden wir Theoretisch eingewiesen, es wurde alles erklärt, dann mussten wir beweisen, dass wir es verstanen haben und sind zwischen den Garagen laut Anweisung gefahren.
Beweisfoto, ich habe es versucht

Als es dann losging, nach 5min. auf einen Parkplatz um noch ein wenig zu üben,
tja und was soll ich sagen, es war einfach nicht mein Ding.
Sobald ich schneller als 22km/h war, fehlte mir einfach mein Kasten um mich herum und ich bekam Schiss. Da ich mir auch nix mehr beweisen muss bin ich als Sozius beim Quadleiter mitgefahren.
Im Fuss habe ich definitv mehr Gasgefühl als im Daumen, das kommt noch hinzu.
Es war superkalt, aber eine tolle Erfahrung.Hat Spaß gemacht mit euch Mädels.
Ausblick in der Pause
Kurz nach 14h war auch schon wieder alles vorbei.
Nachdem meine Freundinnen und ich fast ´ne Stunde in der Gegend versucht haben etwas zu Essen zu bekommen, sind wir nach Karlsruhe gefahren, haben dort gegessen und sind gegen 17h unserer Wege gegangen. Ich bin erstmal tanken und ab nach Hause.
Gegen 20h war ich daheim,
die Fahrt war anstrengend, da ich einfach ungern im Dunkeln fahre.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Abenteuer, liebe Petra!! Meine Männer wären hin und weg ;))) herrlich so durch die Gegend zu sausen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Daumen hoch! ... Du hast es wenigstens versucht.
    Übrigens machst Du eine super Figur auf dem Quad :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wow... du hast es dich getraut. Ich wüsste nicht, ob mir sowas gefällt. Als Sozius bin ich schon mal mitgefahren - aber allein.....ich weiß nicht. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.