Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.10.15

heute kein RUMS - heute mehr genähte Geschenke

Die Abfahrt naht, der Kofferraum wird voll.
Wir kommen ja bei meinen Eltern an, fahren dann ja aber zur befreundeten Familie nach Durlach, da gibt es für die beiden Jungs

 ein Schlampermäppchen für den Freund meines Sohnes, mein Sohn hat es ausgesucht und ihm soll ich so eines dann auch nähen.Ok.
Schlampermäppchen eigene Maße und Plot vom Silhouette Store (glaube ich).

Innen mit Schriftstoff.

 sein kleiner Bruder bekommt die Halloweentasche, denn letztes Jahr haben wir sie seinem großen Bruder mitgebracht.

 die Eltern bekommen je einen Minigeldbeutel, links aus Snap Pap (da kommt nächste Woche wenns vom Urlaub aus klappt ein Tutorial) für den Hernn Papa und rechts für die Frau Mama.
 alles zusammen in dieser Stofftasche "Omas Liebling" von Farbenmix
Ich verpacke ungern Geschenke, ist nicht so meins, wenn es passt wird es in Papiertüten eingenäht.Ab in eine Stofftasche - fertig.

Da meine Schwester dann auch noch einen Leseknochen wollte, habe ich ihr auch noch fix einen genäht, aus von ihr gewählten Stoffen, via Bildern per Mail geschickt und ausgesucht.


Leseknochen wie immer von Sew4Home

Meine Eltern bekommen auch eine Omas Lieblingtasche
mit einer Brosche für meine Mama und ein Utensilo wo sie mit Gummizug zum Beutel schließen kann. Es kommt noch was gekauftes rein und Mitbringsel vom Urlaub.

In dieser Origami Bag ist der Türkranz. Der Griff ist sogar aus Leder.

so ich denke, da habe ich genug vorbereitet für den Kurzurlaub im Badner Land und drum gibts halt kein RUMS dafür zu
TT - Taschen und Täschchen

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra







Kommentare:

  1. Heute rumst es ja gewaltig bei Dir, liebe Petra!! Einfach wundebar.. jedes Teil ein Unikat ;)) Herzlichst, Nicole (ist die Post immer noch nicht da gewesen.. sorg!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fleißig!! Ich find das alles klasse, die Halloweentasche ist der Knaller!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst richtig fleissig. So viele schöne Geschenke.... da werden sich einige richtig dolle freuen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber viel geschafft! Nun kannst Du Weihnachtsmann spielen :-) Dann kannst Du auch alles zusammen in einem Sack verpacken :-)
    Viel Spaß im Kurzurlaub!
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. So viele wunderschöne Geschenke! Da wirst du sicher für viel Freude sorgen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mist, da werde ich ganz blass, ich bin eher der last-minute Geschenkebesorger. Tolle Sachen hast du gezaubert !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn...sehr fleißig. Da werden sich deine Lieben aber freuen. Die Idee mit der Tütengeschenkverpackung ist ja witzig.
    Der Hai-Plot gefällt mir übrigens sehr gut. Da muss ich gleich mal im Shop nachschauen.
    Liebe Grüße
    Charlie
    P.S.: Sorry, es hat jetzt etwas gedauert, aber deine Größenfrage bei der jERIKA habe ich jetzt auch beantwortet.

    AntwortenLöschen
  8. du warst aber fleissig! tolle geschenke :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Das sind ja tolle Geschenke! ...und so viele! Da warst du aber fleissig! Die Geschenke werden ganz bestimmt für viel Freude sorgen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu den Betonkugeln!
    Ich verstehe deine Bedenken. Wenn aber sowieso noch ein von Bauarbeiten übrig gebliebener Sack voller Zement herum steht, kann ich den ja statt so zu entsorgen, erst noch zu Kugeln (oder anderer Deko) verarbeiten. Zudem bleibe ich meinen Dekogegenständen (vor allem denen im Garten) immer sehr lange treu ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. man da warst du aber sehr fleissig, so viele tolle sachen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, Du bist aber eine fleißige Schenkerin! Echt klasse!
    Der Stoff von meiner Sixta war mal Bettwäsche :)) Daraus habe ich auch die Vorhänge im Nähzimmer gemacht!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.