Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.10.15

freitag - freutag - Ferienzeit - Halloweenbesteck


Juhu, i froi mi ja so ;o)

Morgen geht es mit Sohnemann Richtung alte Heimat (Karlsruhe und so) - freu

Meine bestellten Stempel kamen - freu


Jetzt warte ich nur noch auf das wasserfeste Stempelkissen


Dann durfte ich ein Babygeschenkepäckchen fertig machen, im Freundeskreis gab es männlichen Nachwuchs -freu
Witzigerweise kam mein Minielefant am Besten an - Hach mach und freu

nur der Elefant (mini) ist von mir der Rest ist u.a. auch für die frische Mutter, da ich den Elefanten vergessen hatte alleine zu fotografieren, halt mit allem

Dann kam am Mittwoch mein Gewinn von der lieben Nicole von Frau Frieda an - freu




Hach mach, ich freue mich schon wieder durch Durlach zu laufen und alte bekannte Gesichter zu sehen - freu

euch eine gute Zeit
mein freutag Beitrag


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Wie schön, das sind ja tolle Gründe zur Freude!
    Gute Fahrt, viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Freugründe!
    Mal so ganz am Rande -wo hast du denn die Stempel gekauft/bestellt?
    Liebe Grüße,
    Janet ♡

    AntwortenLöschen
  3. Am Mittwoch schon, Petra?! Puuhh.. und ich habe mir Sorgen gemacht.. Wie schön, dass es angekommen ist! Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Babypaket ist toll :)
    Viel Spaß in deiner alten Heimat :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freue ich mich mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempel sind ja toll. Wo hast du die denn bestellt?
    Der Elefant ist aber auch schön geworden! Toller Stoff!
    Viel Spaß in der Heimat und liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. da wünsche ich dir eine schöne fröhliche woche in der alten heimat.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann lass' es die nächsten Tage mal ordentlich in KA krachen! Den Elefant mag ich sehr gerne, war damals eine meiner ersten Näharbeiten!
    Viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel sind ja toll. Willst Du Deinen Namen dann in die genähten Sachen stempeln, als Logo? Praktische Sache!
    Und es gibt also sogar extra Werkzeug zum Kürbisschnitzen ... wer hätte das gedacht. Sicher auch praktisch..
    Viel Spaß in der Heimat und beim Verschenken!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön.....die Stempel sind ja ein absolutes Highlight!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja fast so schön wie Weihnachten :-).
    LG Brit

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.